1) Wir haben 11 Disag-Gate Stände ohne größere Probleme das 2. Jahr in Betrieb. Die Anlage ist ziemlich gleich aufgebaut wie bei "myflasher". Jedoch die Tablets laufen über DHCP, (die IP-Adressen sind also nicht statisch vergeben). Wir haben übrigens auch dieselben 14 Zoll Tablets. Beim Einrichten haben wir uns genau an die Beschreibung gehalten.
2) Super finde ich z.B. das Preisschießen mit der Nummernvergabe.
3) Weniger super finde ich die Visualisierung, die ist im Vergleich zur Meyton nicht gerade prickelnd. Nur ein Beispiel: das Probedreieck ist praktisch nicht mehr sichtbar, wenn man den Zoom eingeschaltet hat, weil jetzt alles schwarz in schwarz ist.
4) Das fehlende Feedback nach dem Touch auf das Drucker Symbol habe ich ebenfalls schon mal bei Disag bemängelt, jedoch wurde dies auch beim letzten Gate-Update Ende Januar nicht geändert. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass der Ausdruck selber seither viel informativer und übersichtlicher ist.
5) Was mir nach dem letzten GATE Update auch aufgefallen ist: Wir haben jetzt im Preisschießmodus und im RWK Modus bei der Probe 2 Probedreiecke - siehe Bild:

Das untere verschwindet, wenn der Schütze mit der Wertung angefangen hat und den Zoom aus- oder einschaltet.
Ich vermute fast, es wird bald ein neues Gate-Update geben?