Beiträge von Pulverkalle

Mir ist da noch etwas eingefallen!
    Ich habe vorletzten Sonntag mit Tablett( Meyton ESTA5-MOBILE) geschossen und kann nur sagen, das war schießen auf höchstem Niveau. Habe noch keinen anderen Anbieter gesehen und ausprobiert (mit Tablett). Falls die Bezeichnung nicht stimmt, werden dir die Mitarbeiter von Meyton bestimmt die richtigen Info´s zeigen. Alles ohne Kabel und mit kleinem Bildschirm der jederzeit schnell und unkompliziert auf-, ab-und umgebaut werden kann!
    Superleichte Bedienung und echt "für" den Schützen entwickelt, finde ich! Tolle helle Scheibe, leicht zu installieren, umzustellen und wieder abzubauen!
    Gib am besten bei Google Meyton Info ein, da bekommt ihr schon die richtigen Info´s, Erklärungen und Lese material. Vielleicht könnt ihr sogar eine Anlage bei Euch ausprobieren, aber das müsst ihr fragen!

mit Schützengruß

Sven Raake

Ich habe vorletzten Sonntag mit Tablett( Meyton ESTA5-MOBILE) geschossen und kann nur sagen, das war schießen auf höchstem Niveau.
    Superleichte Bedienung und echt für den Schützen entwickelt, finde ich! Tolle helle Scheibe leicht zu installieren und wieder abzubauen! Lasst euch doch mal eine Anlage zur Ansicht schicken. Gute Anbieter machen das gerne.