Beiträge von seewolf2004

Ich habe den Start von Optiscore Server in den Autostartordner verschoben. Den Start von der Visualisierung sollte zur Zeit aber noch von Hand erfolgen, das das Serverprogramm Abstürzt,

wenn die Visualisierung voher läuft (Problem ist Disag bekannt und wird im Nächsten Update behoben).

Gruß Georg

Hallo seewolf,
    wie genau funktioniert letztendlich die Auswertung der Schüsse/Serien?
    Ring/Teilerwertung kann jetzt DSB-Wertung sein (fehlende Ringe zu Höchstergebnis plus Teiler, niedrigste Punkte gewinnen) oder Ring/Teiler abwechselnd, d.h. es gewinnt derjenige mit dem besten Teiler, 2. Platz ist derjenige mit der besten Serie, 3. Platz ist der zweitbeste Teiler, usw. ....

LG Rogo

Wenn ich das mal wüsste. Wir haben einen Teilerpokal und einen Ringpokal. Aber wir Schiessen nur 15 Schuss für beide.

Ich versuche gerade unseren Kompaniepokal anzulegen. Geschossen werden 15 Schuss, aber ich brauche die Auswertung nach Ringe und Teiler. Ich habe eine Wertung angeleg mit Ring und eine mit Teiler , habe eine Kombination angelegt und den beiden Wertungen zugewiesen. Wenn ich jetzt den Wettkampf nach Ringen Starte, erscheint hinterher kein ergebnis bei teiler. was mache ich falsch?

Wir bauen gerade eine neue Disag Anlageauf. Da einige Voreilige schon gespielt haben und es nicht gesagt haben, :( Haben wir nun das Problem, das bei 2 Tochscore falsche Messrahmen eingestellt sind. In der OSS Serversoftware gibt es zwar einen Menüpunkt zum Zurück Setzen des Messrahmen, der ist aber Pin gesperrt. Die Disag Einweisung ist erst nächsten Monat,und wir können nicht auf allen Ständen trainieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Messrahmen neu zuzuweisen?