Hi Leute,
vielen Dank für die Info, ich werde sie sofort umsetzen.
Danke und schönen Sonntag.
Grüße
Hi Leute,
vielen Dank für die Info, ich werde sie sofort umsetzen.
Danke und schönen Sonntag.
Grüße
Bei der Schußabgabe (5 Patronen im Magazin) sperrt der Schlittenfanghebel unregelmäßig den Schlitten, so das die Patrone nicht eingeführt wird.
Ich habe alle Federn gewechselt und auch den Schlittenfanghebel erneuert ! Ergebnis es hat sich etwas verbessert, aber passiert trotzdem noch !
Ich kann die Ursache nicht erkennen, hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit diesem Problem.
Hi Duffy
ich habe mir gerade ein Video über das Zerlegen angeschaut. das ist kein Riss,dass ist die Kunstruktion.
Hi Duffy,
ich habe die Griffschalen abgebaut und festgestellt das der Rahmen im Bereich der Arretierung gerissen ist.
Danke für deinen Hinweis. Frage, gibt es Deutschland eine Vertretung wo ich das Reklamieren kann, dass scheint ja ein Kunstruktionfehler zu sein ?
Hallo Hans,
deine Antwort macht Sinn, ich werde das überprüfen!
Danke für die Info
Gruß Alexa
Bei meiner Pistole funktioniert die Patronenzuführung ins Patronenlager nicht richtig. Die Patrone bleibt schreck im Patronenlager hängen,
Das gleiche bei den Wechelsystemen 9mm und 22. ich gehe davon aus, dass das Problem im Griffstück liegt.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein könnte?
Danke für Eure Hilfe
Ok, Danke , der Hinweis mit dem Seitenspiel ist wichtig !
ich möchte mit meiner Gold Match mit einem Anschlagschaft schiessen , leider hat sie keine picatinny Schiene !
Ich bin seid Wochen auf der Suche nach einer Unterbauhalterung, habe aber leider bisher kein Glück gehabt.
Hat Jemand damit Erfahrung bzw. wo ich mir eine Halterung von einem CNC Fräser anfertigen lassen kann ?
Danke für eine Info.
Hallo
kurze Info, Anfrage ist erledigt.
Danke
Hallo,
ich will meine LPA Visierung gegen eine Leuchtpunktvisierung auf meiner CZ 75 B tauschen, ich weiß ich muss die Visierung von rechts nach links raus treiben.
Aber mir ist nicht ganz klar, ob sie neben der UP Einstellung mit 2 Sechskant gesichert sind.
Hat jemand hierzu ein Tipp?
Danke
Hallo Frank,
danke das ist mir bekannt, ich will nur die Option prüfen um auch einmal wieder ein Erfolgserlebnis beim schiessen
zu erhalten.
Gruß Alexa
Hallo,
ich bin neu im Forum und brauche Hilfe von der Fachwelt, ich suche aufgrund meiner Augenprobleme für meine
Sportpistole Hämmerli 215 das passende Leuchtpunktvisier.
Kann mit jemand helfen ?