Beiträge von Trifft nix
-
-
18.02. 17:00Uhr Kelheim
Steht so im Kalender
-
Hi
Brauche auch eine Stunde bis Kelheim.
Zeitlich wie es allen am besten passt.
Da soll Holgär ein Machtwort sprechen. -
Hallo,
18.02 sollte passen.
Uhrzeit wie es der Stand hergibt! Bin da normalerweise flexibel.Schießen dann bei Holgär!?
Gruß Tom
-
Absolut Top die Liveübertragungen.
Respekt an alle aus euerem Verein die das ermöglicht haben!
Der Moderator an der Linie war sehr gut.14.000 Zuschauer zeigt das Potential.
Wenn sich das mehrere Vereine zutrauen würden könnte unser Sport gut presentiert werden.
Bin mir sicher ihr würdet euer Wissen mit anderen Vereinen, die auch so eine Veranstalltung durchführen, teilen.
Schade das wir das bei unserm Heimkampf in der 1. BL Süd LP nicht geschafft haben.
Also weiter so und ihr habt eine wirklich gute HP! ......da kann sich mancher Verein eine Scheibe abschneiden......dann bleibt immer noch genug über

Gruß Tom
-
Eine frage an die Besitzer der P8X...hat sich in Sachen Ladehebel schon was getan ? Ist der immernoch so wackelig oder war das nur
an der die ich in der Hand hatte so ?
Ich glaube ich muss die Tage nach Erding da ich mein Griffproblem nicht lösen kann
und ich die Schnute voll hab vom drum herum bauen...Leider hat sich da noch nichts geändert.
Der Ladehebel ist nicht so der Reisser aber der Rest ist gut
Laden musst ja nur einmal ....pro Schuss

Und wenns eine wird hätte ich gleich einen Rink für dich.
Gruß Tom
-
Zu meinem Problem letzter Stand:
............
Aber: Irgendwie könnte mein Oberkörper ruhiger sein, wäre jedenfalls wünschenswert. Was könnte ich da machen? Hatte früher immer einen diagonalen Stand, habe danach (vielleicht seid 2-3 Jahre) einen seitlichen und heute mit einem kleinen Winkel, Richtung Diagonal versucht. Aber ich schwinge doch etwas zu viel. So als ob ich im Wind stehen würde. Ideen?
Hallo,
Ist zwar jetzt etwas spät aber bei mir hat sich das pendeln des Oberkörpers durch den Stand geändert.
Soll heißen.
Beine weit auseinander Ruhe in der Höhe und seitliches Pendeln groß.
Beine enger zusammen und kein Pendeln mehr....dafür jetzt Probleme mit der Höhe.Irgendwas ist scheinbar immer

Gruß Tom
-
Hallo Joachim,
auch von mir ein Herzliches Dankeschön für die Betreuung des Stammschiessens und an Trifft Nix zum Gewinn der LuPi - Wertung

Grüße Gunslinger
Hi Walter,
Danke !
Wir zwei haben ja noch ein Hühnchen zu rupfen.

Beim Rückkampf hoffe ich wenigstens auf einen Ausgleich.
Denn momentan führt Gunslinger 1:0 vor mir.Gruß Tom
-
Hallo Joachim,
Danke für deine ganze Arbeit mit dem Stammschiessen!
Schön das es auch solche User wie dich gibt.
Gruß Tom
-
Hallo,
denke auch das es erst mal einfacher ist, wir drei machen was aus.
Und das Mix schieben wir auf den Sommer.Wird dann wohl einfacher mit einem Termin.
Gruß Tom
-
Sehr gut!
Dann schauen wir mal ob wir das alle drei bis Januar auf die Beine bekommen.
Haben am Di wieder Training und werd mal nachfragen wer für die Gaudi zu haben ist.
Melde mich wenn i was weiß.
-
Cool Holger,
schön das du dich "herausfordern" lässt

Termin ?
Muss ich erst mal nachfragen ob bei uns was zam geht.
Mix LP LG hört sich gut an.
5 Leute Ligamodus?Wenn wir uns das mal für Ca. Januar einplanen?
Muss Holger dann sagen wann da Training/Zeit für ist.Sollte Manschaft mäßig nichts zam gehen dann eben "nur" wir drei.
Gruß Tom
-
Hallo Gunslinger,
Hallo Holger,
Hallo alle die mitmachen wollen,eigentlich könnten wir unseren Rückkampf auch bei Holgär in Kelheim austragen!?
Wenn Holär mitmacht.
oder wir zwei fordern erst mal Holgär raus und machen das Finale bei mir

Überlegt euch was und gebt Bescheid.
Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Evtl. könnten wir auch was mit der ganzen Manschaft ausmachen!?
Bayernliga gegen Landesliega.Gruß Tom
-
Es ist soweit die ersten haben es gemacht

Danke an Gunslinger für die Niederlage von gestern.
Walter hat mich "geschlagen"......Und trotzdem mein Bier bezahlt

Es war richtig toll bei euch!
Lauter nette Leute und wir (Meine Frau und ich) wurden sofort " aufgenommen"
Lecker Glühwein und Plätzchen .......war ein richtig schöner Abend.
Toller Stand und motivierte Leute .....deshalb ist auch der Verein so erfolgreich.
Grüß den Sportleiter schön von meiner Frau und alle anderen die da waren.
Vor allem deine Frau die dich so oft " raus lässt"Freu mich schon auf den Rückkampf bei uns

-
Alles anzeigen
Hallo,
.........Der Schuss ist allerdings ungeplant raus gegangen (ich war dazu eigentlich noch nicht bereit im Kopf) und dachte noch, der könnte passen. Aber falsch gedacht. Da würde mich doch brennend interessieren, ob ich da unbewusst gemuckt habe, (gesehen habe ich nichts) oder in der Tat nur nicht an der richtigen Stelle war. (sonst hätte ich mir den Schuss ja gewünscht)
Vielleicht kann dazu jemand etwas sagen. (neuner waren auch dabei, aber die könnte ich erklären)
Grüße
sabalotGutes Schussbild!
Und eigentlich hast dir die 8 schon selbst erklärt

Warum hast du eigentlich deinen Ablauf geändert?
War das Schussbild vorher schlechter.....geh ich mal davon aus.Gruß Tom
-
Hallo Holger
keine Angst so schnell lass ich mich nicht beleidigen.Ich bin nur am Überlegen ob es mir meine Zeit wert ist hier noch was zu schreiben.
Und wenn alle nur noch austeilen und einstecken und wieder umgekehrt.....wird das dann eine zielführende Diskusion oder nur noch Zeitverschwendung?
Ich will nicht meine Freizeit mit Leuten verschwenden die meinen im Forum der King zu sein.
Hat nichts mit beleidigt zu tun ... echt nicht
Da lieber PN mit ein paar UsernGruß Tom
-
Ich stell jetzt mal die These auf das es no Limit genau so geht wie anderen.
Und lieber nix mehr schreiben als für das geschriebene dumm abgesabelt zu werden oder sich ständig rechtfertigen zu müssen.
Ich bin der Meinung das no Limit ein sehr gutes Wissen um den Schiessport hat und andere ihm das neiden.
Hier sind schon ein paar Schützen die tierisch auf den Sack gehen.
Gefährliches Halbwissen als der Weisheit letzen Schluss verkaufen und sowieso immer Recht haben.
Kenn ich aus meinem ersten Verein ......Wissenstand 1972.Ich werde mich in Zukunft auch zurückziehen Und nur noch im Stammschiessen aktiv sein.
Dieses Forum verkommt zur Bühne für ein paar Volltrolle die ander User vergraulen.
Weiter so.Gruß und Tschüss
TomNo Limit war schneller als ich

-
Hier mein Ergebniss aus der Landesliga von heute Vormittag
364 :S -
HI Chris,
Normalerweise ist der Trigger gut eingestellt bei der P8.
Solltest du nach dem Druckpunkt aber noch einen Restweg bis zum Anschlag spüren musst du die Schraube
Oberhalb der F2 (im silbernen Alu) etwas eindrehen.
Hab meine soweit eingedreht bis der Abzug nicht mehr auslöste und dann soweit zurück bis er gerade wieder ging.
Musst aber mehrfach versuchen nicht das die Einstellung zu "scharf" ist und sich der Abzug nicht mehr auslösen lässt.
Normalerweise sollte der RESTWEG bei 1 mm sein .....oder weniger.
Bei mehr verreist du evtl.
Gruß Tom
-
Das ist nicht ganz so einfach! Stell dir vor, was da noch übrig bleiben täte, wenn alle klugen den anderen (normalerweise sagt man dummen) nachgeben würden.
Aber Murmelchen ist nicht dumm, dass ist das traurige für mich. Ich habe ihm wohl ganz schön zugesetzt.Frank: Es tut mir leid, dass ich eine solche Kanone bin!
natürlich ist er nicht dumm ......wir sollen das nur glauben!
Ignorieren und nicht nachfüttern