Beiträge von Polovision89

    Hallo an Alle,

    wollte euch mal fragen wie ihr so trainiert und ob ihr spezielle Tipps für mich habt.

    Bin jetzt kein Vollprofischütze. Schieße aber in einer Rundenwettkampfmannschaft mit Ergebnissen zwischen 365 und 375....

    Bisher habe ich meistens 50-60 Schuss gemacht, davon 40 als Schussbilder (4 auf einen Spiegel) und dann die letzte 2 Bänder mit Einzelschüssen.

    Was könnt Ihr mir empfehlen bzw. wie macht ihr das und mit wievielen Schüssen?

    Vielen Dank an alle

    Schieße eigentlich schon immer mit einem Gehörschutz aus Silikon, also so normale wie die von Anschütz und so....

    Jetzt meine Frage, wir wollen für unsere Jugend auch spezielle Gehörschutzstöpsel bestellen. Ich persönlich möchte mir auch neue zulegen.

    Bin dann über die Suche hier auf diese Seite gestoßen: http://www.sonicshop.de/

    Aber welche nimmt man da?

    Oder was haltet ihr von diesen hier: Sonic Defender Ear Pro ?


    Vielen Dan für eure Tips

    Vielen Dank für alle Antworten

    Leider etwas verspätet hier meine Antworten zu euren Meinungen und Hilfen:

    zu Punkt 1: