Beiträge von madesign24
-
-
So habe ich es verstanden Jader35
-
Hallo Wagner,
Das Problem hatte ich auch.
Ich habe den Tube wenn ich vor der der Mündun stehe 2-3mm nach links gedreht und sie da ich hatte das problem gelöst nun habe ich die Mittel Stellung im Diopter so das ich bei links und bei rechts genügend klicks zu Verfügung habe
-
Ein gutes neues Jahr an alle, möge das nächste besser werden als das vergangene
-
-
Hallo Jens bei uns gibt's es mehrere Förderung einmal die vom https://www.bsb-freiburg.de/foerderung
Dann Gemeinde / Sparkasse / Volksbank
-
Ich würde Reklamieren und wenn möglich neutral ein munitionstest machen, den das Schussbild vom Werk sagt nur das die Munition die dort geschossen wurde nicht zum gewehr passt
-
Das könnte was für dich sein rwk-onlinemelder
-
Hätte der Anonyme statt seine Anonymität zu schützen sein Kontakt Daten angegeben und für Fragen zur Verfügung gestanden wäre es nicht dazu gekommen den man hätte ihn fragen können wieso ist er der meinung ist das der Täter nicht geeignet ist um eine Waffe zu besitzen. Also ist es irgendwie auch die Schuld des Anonyme.
Wie sollen zwei Fremde Polizisten
Einen sofort durch schauen.
oder wie dieser mit seinen Mitmenschen umgeht oder für Äußerungen tätig,
was für ein Leben er Fürth.
Das geht nicht innerhalb von einer Begegnung.
Es ist auch unsere Aufgabe wenn
Wir unregelmäßiges verhalten bemerken tätig zu werden. Als Schutz der Anderen und nicht darauf zu hoffen das ein Anonymer Brief oder Telefonat alles zur Aufklärung bringt.
Ich rede speziell zu diesem Fall in Hamburg also war es ja begründet die Anzeige. Ich möchte nicht mit dem Anonymen tauschen.
(zu wissen das man es verhindern hätte können)
Sorry das ist meine Meinung
-
herzlich willkommen
-
nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Ist das war mit dem FWB 900 laut meinem händler ist nichts geplant
-
-
Das würde ich auch empfehlen
mit Folie es zu machen und das kannst bei mir ordern individuell
Einfach PM schicken
-
-
-
Ja es funktioniert bei mir mit USB Adapter ich hab diesen gekauft
-
Hallo an alle ich hatte letzte Woche das Schiessen der Örtlichen Vereine und habe parallel das Blasrohr schiessen angeboten und es kam sehr gut
-
Bei uns 100 Mitglieder davon 10 aktive und ohne die 90 passiven gäbe es kein Schützenhaus und kein Schützenverein und das ist die Regel.
Außerhalb Schützenhochburg. Darum denkt vorher nach bevor mancher was schreibt.
Andere Sportarten sind in mancher Hinsicht Toleranter.
Wir wollen alle das gleiche Unseren Sport weiter bringen
Blasrohr ist schon ab 5 Jahre andere Sport Arten ( Turnen, Handball usw. ) und das Luftpistole oder Luftgewehr ab 12 und da ist das Problem dann haben sich die meisten Kinder schon entschieden und haben für den Schiesssport keine Zeit. Viele Eltern möchten nicht das Ihr Kind Eine Waffe benutzt des halb darf das Kind nicht in den Schützenverein und was macht ein Schützenverein ohne Mitglied der macht das Licht aus und füher oder später sind viele davon betroffen. Wenn wir nicht umdenken.
Und mancher würde es gut tun
sich damit zu befassen.
Und es hieß früher Schützenkameraden. Kameraden tolerieren sich gegenseidig,
und machen sich nicht verbal an.
Man toleriert die Meinung aller.
Man muss nicht der gleicher Meinung sein. Aber man respektiert die Meinung anderer wie man auch seine eigene Meinung respektiert haben möchte.
Der Geist des Schützenverein ist verblasst und man sollte sich zurück besinnen um was es hier Geht.
Um was geht es hier, hier geht es
Um unsere Zukunft unseren Sport Schützenverein am Leben zuhalten und zu erhalten.
Denn ganz klar ohne neue Mitglieder keine Zukunft
Wenn das Blasrohr, Lichtgewehr und Lichtpistole dazu dienen neue Mitglieder zu generieren dann ist das gut für unseren Zukunft als Verein.
Das schlimmste was ich vor 5 Jahre gehört habe war.
Es ist gut wie es ist.
5 Jahre später und etlichen
Aktive Mitglieder die Wegen Alter, Gesundheit, Beruf, Scheidung, sogar Tod aufgeben mußten. Bekomme ich nicht einmal die Leute zusammen um eine Mannschaft zusammen zu bekommen. Und warum weil man das was man nicht kennt gleich verteufeln muss.
Bitte keine Scheu nur drauf mit Kritik.
Kritik bringt einen weiter und zum Nachdenk. In diesem Sinne Buongiorno an alle.
Und das wars mit dem Wort am Mittwoch
-