Beiträge von BrunoS

    Die neue Version ist wirklich gegenüber der alten noch einmal besser geworden.
    Die Schüsse sind viel genauer und die Einstellungen pro Schütze sind besser geordnet.
    Ja, es sind noch Schüsse dabei, die nicht stimmen, aber ob das jetzt an der Software, oder am PC liegt, kann ich noch nicht sagen.
    War hier der erste kurze Test.
    Bin nach wie vor von der Software überzeugt und nachdem jetzt der Versand auch gratis ist, bestimmt eine Alternative zu den Bekannten.


    Vielen Dank an die SSG Kevleaer und Sportdeutschland.tv, was hier für den Sport gemacht wurde.
    Ich hoffe, dass die Zugriffszahlen eine Wiederholung interessant machen.

    Es ist nur zu wünschen, dass hier sich der eine oder andere Sponsor für zukünftige Überragen finden wird.

    Eine neue Version von der Software ist jetzt online:

    NEW FEATURES:

    • Improved data processing for better precision.
    • Multi-selection of shots! You can now hold Ctrl key on your keyboard and use mouse to highlight multiple shots for comparison! Shots can be picked both in score table and on trace screen.
    • You can now choose to hide the trace line! Go to View menu or simply hit a hotkey Ctrl+T.
    • Trace line will now appear on top of each shot. This will allow to track shots without them overlapping the line.
    • Training sessions will now autostart.
    • The interface rework has begun! We are going away from native interface and adding custom elements into the app. Welcome screen is the first window reworked! Tell us how you like it!
    • General improvements and fixes.

    Ich verwende das TRACE auch bereits seid es rausgekommen ist.

    Ja, am Anfang war die Software noch etwas "holprig", aber das ist bei allen so. Auch Microsoft etc. ist da nicht anders.
    Was man sagen muß, und das ist für mich wirklich ausschlaggebend, ist der Support von den Jungs!
    Sobald einem etwas auffällt, was nicht passt, oder was zu verbessern wäre, schreibt man eine Email und es wir einem geholfen, bzw. das Problem gelöst.

    Der Funktionsumfang ist noch nicht ganz beim Scatt (wir verwenden eines im Verein) aber schon fast gleich auf.

    Ob man alle Funktionen des Scatts nutzt, weiß ich nicht, dass muß jeder selber für sich ausmachen, aber der Preisunterschied ist hier eben auch deutlich.

    Die Auswertung des Trainings ist super, und bringt jeden Schützen, der bei uns damit trainiert auch weiter, bessere Ergebnisse zu schießen.

    Ich bin ein Fan vom TRACE geworden, da es einfach zu bedienen ist (dank der neuen Software), der Support wirklich überragend ist.

    Gerne kann ich euch Fragen zum TRACE beantworten, oder wenn jemand in der Nähe von München ist, kann er es auch bei uns ausprobieren.