Danke Lanfear für die Aufklärung. Ich wusste das nicht, denn die Sportpistolen, die ich bislang im Verein benutzt habe, machten das nicht so. Und die Pardini ist nun meine erste eigene. Die Waffe ist neu. Ich wohne in Belgien und das ist hier der gängige Preis.
Beiträge von Packe.M.
-
-
Hallo Alf74,
seit etwa einer Woche bin auch ich Besitzer der Pardini SP. Da beim Händler nicht auf das Thema eingegangen wurde, war ich erstaunt, dass nach dem Entfernen des Laders und anschließendem Durchladen, die letzte Patrone in der Waffe blieb. In meinem Verein gibt es keine Pardini Schützen, die mir hätten helfen können. So bin ich recht froh, deinen Post gefunden zu haben und dass mein "Problem" in Wirklichkeit kein Defekt ist, sondern dass ich mich einfach an die etwas spezielle Handhabung gewöhnen muss. Vielen Dank für deine Erklärung.
Was das Schießen mit der Waffe betrifft, so könnte ich zufriedener nicht sein. 1490 Euro sind auf den ersten Blick ne Menge Holz für mich, aber wenn man es mal runter rechnet auf die Anzahl Stunden, in denen man großen Spaß an dem Teil hat....da relativiert sich sich das schnell wieder