Hallo Leute
Hab den Bericht zusammen mit meiner Mutter und Ihrem Lebenspartner angeschaut. Ich war ziemlich schockiert, wie ne Reporterin mit gefährlichem Halbwissen durchs Ländle läuft und Sportler sowie Beamte in die Pfanne haut. Der Teufel trägt Prada!
RTL ist mit abstand der größte Schrott TV-Sender den Deutschland hat, wenn da nicht Formel 1und Stern Tv laufen würde, wäre der schon längst aus meiner Senderliste draußen,
Der Simon hat einen fehler gemacht, und sich mit den Herschafften von RTL eingelassen, das ist so als würde man seine Seele an den Teufel verkaufen. Ansonst mache ich Ihm keinen Vorwurf, will ich auch nicht. Ist ein sehr guter Sportler mit erfahrung.
Das die nicht her kommen und sagen HEY wir von RTL machen einen tollen Bericht übers Sportschiessen, erzählen Sie doch mal was für ein bisschen Geld! wir machen einen spitzen Beitrag im TV, muss klar sein. Neee es kommt dann genau so ein bericht dabei raus, die Giftspritzen hängen dann an der Pulsader.
Das geilste war jedoch nach dem Beitrag, wo diese Pfeife (Mutters freund) anfing er muss jetzt alles besser wissen, es ging in Richtung ich bin, wäre der nächste Amokläufer! Hab über ne stunde mit dem Pfosten rum diskutieren.
Hier mal ne kleine übersicht was ich mir anhören musste:
Alle Waffen sollen einen Scancode bekommen! Damit nur der Besitzer mit seinem Scancode Schießen kann. Hab dann gemeint ok und wenn z.B ein Betriebsschießen ist, und ich meine Waffe einem fremden geben möchte kann der ja gar nicht damit Schießen! OWWWW da haste recht, war die antwort! Oder alle Waffen sollen ins Schützenhaus in einen/mehrere Tresore, hab dann gemeint jetzt kommt da ein Gangsterbub aus Polen oder so, gibt Schützenhaus in Gogglemaps ein, fährt dann in den Wald oder auf den Berg hoch (da stehen ja die meisten Schützenhäuser) und der kann dann in aller Seelenruhe das Vereinsheim ausräumen. Aber der beste Satz war: warum wir überhaut mit Scharfer Munition Schießen. Es ginge auch mit Laser, hab dann nur noch gelacht, und gemeint dann brauch ich auch nicht mehr zu schießen, den gleichen Effekt hab ich bei einem Videospiel auch. Und schaut doch die Elite Schützen an, es kommt doch öfters vor das einer von 600 Möglichen auch 600 Ringe Schießt, auch wenn es draußen Katzen hagelt. Das Zusammenspiel von Wind und Wetter, Physik, Körberbeherrschung höchste Präzision und das gewisse Glück das macht den Schießsport so Interessant und das macht den Schützensport zu dem was er ist, einer der besten Sportarten überhaupt. Beim Biathlon freuen sich alle Bürger, wenn die treffen und beim Sportschützen macht man blöd rum.
Bei meiner frage ob er mit mir am Wochenende zum Bundesligakampf nach Bad Dürrheim mitkommen möchten, dankte er ab. Arsch hab mich gedacht, großen Max spielen aber dann keinen Plan haben und sich auf einmal nicht mehr zu Interessieren, das sind mir die liebsten.
Ich hoffe das jetzt mal ein Beitrag ins Fernsehe kommt der Klar fürs Sportschießen ist, und nicht nur so Hobby Regional Reporter sonder am besten mal Akte 2012, Stern TV sonstige, damit mal der Kampf gegen die Schützen ein Ende hat.
Die Waffen sind nicht das gefährliche, sondern der Mensch (der eine an der Klatsche hat) Waffengesetzt ändern WOZU oder WARUM? Ein Wasserhahn der zu ist den Brauch man nicht weiter zu drehen. Der Mensch ist und bleibt immer noch die gefährlichste Waffe. Dann helfen Verbote und Gesetzte auch nicht weiter.