...ich hatte noch etwas zu schreiben, aber da war so eine Schreibsperre für so und so lange... Erstens: ...ich bin ja jetzt "Meisterschütze" hier, das ging flott
... Somit: was soll die Kritik an meinen meisterhaften Fähigkeiten, hä
? Und zweitens: mit Auflegen gefällt mir besser, aber es würde sich nicht lohnen dann so ein Foto von dem Ding einzustellen, das ihr "Spiegel" nennt... es wäre nur ein einziges, exaktes Loch... und das ist in eurem 0,5mm-Garten... Und sicher käme dann wieder ein Parkwächter mit der Behauptung das wäre mit einem Hammer gekloppt... Wobei ich natürlich immer erwähnen muss, das ich KEINEN DIOPTER habe und eben mit dem ZF schießen muss... Damit daneben zu schießen ist aber völlig unmöglich... Ich erkläre euch das mal, wobei ich echt erstaunt bin, wenn ihr das noch nicht kennt: ...ich schieße schon sehr lange