Beiträge von Nexus

    Danke Mark, leider ist es nicht der selbe Fehler :( , bei mir geht die Raspberry irgend wann auf 25% CPU-Leistung und ab dann werden keine Schüsse mehr angezeigt.
    Die Raspberry selber ist bedienbar und wenn ich die VIZ zu mach, dauert es nicht lang und die CPU-Leistung geht wieder nach unten. Keine Ahnung wo der Fehler liegt.
    Der Fehler kann nach einer Stunde auftauchen, kann aber nach nach wenigen Minuten kommen :(

    Vielleicht hilft...

    Hallo Schmiedmitie,

    wir verstehen beide das selbe unter "Einlage", leider hab ich das Problem dass bei uns verschieden Wertungen zusammen geschossen werden, sind aber keine Pflicht. Beim Königsschiessen werden bei uns auch manche Pokale ausgeschossen, die Pokale sind keine Pflicht und kosten extra, Ich kann aber bei den Klassen nur den Wert X fürs Königsschiessen oder Pokale hinterlegen.
    Mir wäre es lieber wenn bei jeder Wertung die Einlage hinterlegt werden könnte und nicht bei den Klassen. Wertung Pokal 1 Preis X, Pokal 2 Preis Y und Königsschiessen Preis Z...
    Pokale kann ich Nachkaufen, Königsschuss (+ dazugehörige Wertung) nicht.
    Hab diese Möglichkeit aber noch nicht entdeckt...

    Hat schon jemand Erfahrung mit Windows 10 und dem DISAG OSS?

    Muss ich da beim Update was beachten? Tauchten bei jemandem irgendwelche Probleme auf?

    Hallo,

    Wir haben gleich mit Win 10 angefangen, wenn ich unter Wettkampf -> Neu -> Preisschießen gehe, dann auf Kassenbuch, egal was ich hier mache bringt die Software zum Absturtz.
    Version 1.25.5.2
    Kann das jemand auch mit ander Win-Versionen bestätigen?

    Gruß
    Nexus

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und schon auf Probleme mit der Preisschießsoftware gestossen. Kann man die Einlage wirklich nur bei der Klasse hinterlegen? Bei uns sollen mehrere Wertungen geschossen werden, verschiedene Pokale... die verschiedene Einlagen haben. Es gibt Wertungen die für alle gültig sind aber auch die nur bestimmte Klassen betrifft. Der Schütze soll am SiZ die Reihenfolge die er schiesst selber aussuchen. Den Nachkauf kann man bei der Wertung hinterlegen aber nicht die Einlage...

    Gruß
    Nexus

    Hallo,

    wir haben jetzt auch eine Disag-Anlage und habe auch die VIZ am Raspberry Pi 2. Läuft wunderbar, das einzige Problem ist auch bei mir der Autostart. Bis jetzt lass ich es 24/7 laufen, ein Autostart wäre mir aber auf jedenfall lieber. Hat es schon jemand geschafft?

    Danke
    Nexus