Beiträge von JulianK

Hallo Zusammen,

ich dachte, ich melde mich mal wieder :)

Damit deine Frage beantwortet wird "deerhunter" sind hier die größten Vorteile gegenüber der Konkurrenz:

- Seite ist in 16 Sprachen anzusehen (mehr Interessenten für euch)
    - vorgegebene Artikelangaben bzw. Abfrage der wichtigsten Informationen bei Artikelanlage (einfacheres Einstellen - bessere Information für Interessenten = höhere Verkaufschancen)
    - allgemein verbesserte Navigation/Handhabung (Bilder in Sekunden hochgeladen, gut entschlüsselbare Kategorien)
    - Direkter Ansprechpartner bei Fragen (momentan der Geschäftsführer selbst)
    - Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge werden gerne gelesen & möglicherweise übernommen
    - ständige Wartung der Seite

Dies sind nur wenige Vorteile gegenüber der Konkurrenz.

Die meisten Vorteile bemerkt man erst, wenn man sich mit der Seite auseinandersetzt und Artikel einstellt.

Wir bitte euch nochmals, hilft uns diese Seite zum Laufen zu bringen.

Wir wollen euch einen tollen Marktplatz zur Verfügung stellen
    (wir richten Uns in vielen Hinsichten ganz nach Euch)

Ich freue mich auf neue Kommentare.

Viele Grüße und frohe Weihnachten :)

Julian

Hallo,

um das jetzt hier etwas abzukühlen, folgendes war ein Spaß:

Verzeihung, aber wir haben mit 100% Sicherheit keine Schuld an solch einer Weiterleitung.

Ich gebe zu, das war ein unseriöser Witz - ich entschuldige mich dafür !

Also ich finds ja begrüßenswert, wenn es eine moderne Verkaufsplattform rund um den Schießsport gibt ... aber die Frage ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Ihr bringt mit viel Aufwand die Seite online aber habt Euch nicht über die Gebühren des Platzhirsches informiert? ?( Die Gebühren von eGun kann man auch einsehen ohne angemeldet zu sein ...

Wir haben uns informiert, keine Sorge :)

Manche beschweren sich über 5% Verkaufsprovision... deshalb diese Frage.

breadcrumbs sind Pfade die das navigieren in Kategorien und tiefer wesentlich vereinfachen (meist horizontal über dem Content) (siehe ebay z.b.)
    egun ist was das design angeht nicht auf der Höhe der Zeit, das weiss hier glaub ich jeder. Aber daran wollt ihr euch doch nciht messen oder ?

Das es keine Einstellgebühren gibt ist bei euch nicht nur sinnvoll sondern auch ein muss. Stell dir mal vor ich stelle da was ein und zahle auch noch Gebühren. Die Seite kennt zur Zeit keiner, heisst meinen Artikel werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht los. Damit hab ich schon gezahlt ohne auch nur ein Stück verkauft zu haben. Also such ich mir doch lieber ne Plattform die läuft, wo ich sicher sein kann mein Zeug verkaufen zu können.
    Ihr solltet mMn eher ein Schritt in die andere Richtung gehen. Gebt den ersten 2000 Anmeldungen ein Willkommensbonus (Gutschriften, Werbegimmicks oder sonst was) einfach damit sich die Leute registrieren. Ansonsten steht ihr in einem Jahr noch ohne Mitglieder da.

Ich bedanke mich wieder mal für deine tolle Kritik und Hilfe :thumbup:

Ich weiß nicht mehr so recht, in welche Richtung diese Unterhaltung führt...

Ich wollte hier eine lockere und nette Unterhaltung eröffnen die über einen für euch erschaffenen Marktplatz dient.

Wir bieten euch an, eure Vorstellungen, Wünsche und Anregungen zu übernehmen um eine bestmögliche Seite zu gestalten.

Ich möchte hier wirklich keine Streitereien anfangen, ich entschuldige mich nochmals für diesen Spaß (Cache). :/

Ich hoffe das Endet hier nicht in die Falsche Richtung... 8|

Ich habe jetzt eine Frage:

Welchen Grund habt Ihr um weiter bei Egun einzustellen? Warum ist ein wechsel auf eine neuere, aktuellere und verbesserte Version so schwer? Was können wir tun um euch diesen Schritt zu erleichtern?

Viele nette Grüße
    Julian

Hallo Zusammen,

ich habe euch jetzt mal ein wenig plaudern lassen und bin überrascht bzw. verwirrt.

Das Beste ist die Verlinkung innerhalb der AGB auf https://meisterschuetzen.org/www.sexkiste.com. An Seriosität kaum zu toppen :thumbup: Vlt. bedient man sich dort der Altersverifikation 8)

Es halt lediglich die 24 im Link gefehlt (wurde bereits geändert). Eine Weiterleitung auf solche Seiten liegen nicht an uns.
    PS: Check mal einen Verlauf bzw. Cache ;)

Ich finde das ganz gut, dass sich noch einer ran wagt. Die Summe aus Einstellgebühren und Verkaufsprovision bei Egun hat mich zuletzt ziemlich geärgert. Aber hier pauschal 5% Verkaufsprovision zu verlangen finde ich auch happig. Ich würde mir da eine Staffelung wünschen. Wenn weapon24 den Markt knacken will, dann muss bei den Preisen noch deutlich was gehen.
    Zur Aufmachung: Finde ich gut (egun ist so 90er)
    Bei der Navigation würde ich mir wünschen, dass ich die Breadcrumbs sehen kann.

Dazu hab ich nur eine Frage:

Wie viel Prozent Provision zahlt Ihr bei Egun? Und wenn ich neu bei Egun bin, wo sehe ich das?

"Bei der Navigation würde ich mir wünschen, dass ich die Breadcrumbs sehen kann." - Wie meinst du das?

Wir wollen uns nach euch richten. Wir verändern unsere Seite täglich.

Wann hat Egun zuletzt eine Änderung vorgenommen?

PS: Zurzeit gibt es auf https://meisterschuetzen.org/www.weapon24.de keine Einstellgebühren!!!

Ich möchte mich hier für die Kritik und Anmerkungen bedanken. Viele Kommentare sind hilfreich und geben Hoffnung.

Ich bitte um Akzeptanz. Testet bitte diese Seite! Meldet euch an, schaut Sie euch genau an.

Stellt ein altes Luftgewehr ein...

Wir sind bereit!

Viele Grüße
    Julian

ich find leider in den meisten Kategorien gar keine Angebote. Ist frustrierend wenn ich mich durch alle subs klicke und dann nichts sehe.
    schön wäre auch ne Liste mit neu eingestellten oder bald auslaufenden Artikeln

Hallo FrozenBarbie,

ja, das ist ein Problem - leider müsst genau Ihr dort Waffen einstellen, damit auch Artikel drin stehen - wenn Ihr euch dort durchklickt ;)

Wir stellen euch diesen Marktplatz zur Verfügung - Ihr müsst einstellen und ersteigern :)

Falls Kategorien fehlen sollten - bitte mit Oberpunkten angeben :) Werden gerne übernommen.

Viele Grüße
    Julian

Hallo homofaber,

das ist doch mal konstruktiv, vielen DANK und RESPEKT!

Deine Vorschläge sind echt TOP! Ich werde Sie heute Abend gleich weitergeben und besprechen.

Ich melde mich bezüglich dem Thema nochmal.

An Alle::

"Ich freue mich über jeden Kommentar den wir bekommen, doch bitte nehmt euch ein Beispiel an "Homofaber", sowas nenne ich mal konstruktive Kritik! Wenn wir nur solche Kommentare bekommen, wird das ein mega Marktplatz!

Ich bedanke mich vielmals für die Kommentare und freue mich auf die nächsten!!!

Viele Grüße
    Julian

@JulianK
    Ich vermisse auf Eurer Seite das "etwas Andere". Was macht Ihr denn besser als die zwei großen "E's"? Warum sollte ich als Anbieter meine Artikel gerade auf Eurer Seite und nicht bei der (etablierten) Konkurrenz anbieten? Sind es die günstigen Gebühren, habt Ihr eine besonders innovative Oberfläche entwickelt?

Auf dem ersten Blick ist es nichts anderes wie ein Aktionshaus - da gebe ich dir vollkommen recht! DOCH:

Wenn du unsere Seite nutzt, wirst du feststellen, dass vieles um einiges schneller, einfacher und übersichtlicher abläuft als sonst wo.

Bilder hochladen bei einem anderen Online-Anbieter "e..." = Bild für Bild einzeln hochladen und warten, und warten.

Bei uns? Bilder im Ordner markieren und in das entsprechende Feld ziehen - FERTIG!

Das ist nur einer von vielen Punkten die sich beim öfteren benutzten (für Händler sehr angenehm) bemerkbar machen.

Offensichtliche Punkte? Wir sind offen für Vorschläge.

Macht doch lieber erst Mal Eure Hausaufgaben bevor Ihr mit so ner Seite online geht, andere Plattformen funktionieren. Da schmeisst ja selbst Microsoft ausgereiftere Produkte seinen Kunden zum Betatest vor die Füße.

Wir entschuldigen uns für alles, was nicht perfekt ist.

Wir haben von Null angefangen und mit Hilfe von EidaTec GmbH ein Aktionshaus ins Netz gestellt. Man verliert leicht den Überblick bei einem so großen Projekt - aber genau dafür mache ich Das hier :)

Preise? Die wird im laufe des Tages online sein!

Der größte und wichtigste Punkt den wir bieten, wir schreiben mit Leuten in Foren um das beste aus einem Online-Marktplatz rauszuholen. Wir fügen Kategorien ein, die Kunden haben wollen.

Unsere Seite ist in 14 Sprachen anzusehen (Komplett).

Danke für deine interessanten Punkte, so soll eine Diskussion aussehen :) Aber bitte nicht beleidigend werden (Mei...)

Freue mich schon auf weitere Kommentare! :rolleyes:

Viele Grüße
    Julian

Hallo Zusammen,

die Gebührenliste auf Weapon24 ist am Freitag, 16.10.2015 im laufe des Tages ohne Registrierung ganz unten in der Fußzeile ersichtlich.

Danke für diese konstruktive Kritik.

So schnell, super!! :thumbup:

Viele Grüße
    Julian

Hallo Zusammen,

seit dieser Woche ist der neue Waffen-Marktplatz

"http://www.weapon24.de"

online!

Ich bitte hier um konstruktive Kritik.

Was gefällt euch? Was wollt Ihr anders haben? Was fehlt?

Ich bitte darum diese Anzeige nicht zu löschen wegen "Werbung" denn, wenn wir nie etwas (auf Foren) posten dürfen und nirgendswo mit euch sprechen können, woher sollen wir wissen was euch ärgert?

Dies ist ein Forum - Ich bitte euch diese Seite zu nutzen, zu testen und Feedback zu geben! Ich bitte um eine gute Diskussion :)

Verbesserungs- oder gar Änderungsvorschläge werden gerne gehört & eventuell umgesetzt.

Danke vorab!

"Gut Schuss!"
    Julian