Beiträge von Tello

    Vielleicht wäre es hier auch viel entspannter, wenn der ein oder andere unzufriedene Deutsche auswandern würde...nach Malle oder Thailand, wird ja gerne genommen. Leben da auch viel entspannter und zufriedener ;)

    ...oder der Eine oder Andere anfangen würde zu hinterfragen, zu lesen und zu denken...

    Selbst in Spanien ist z.Z. eine deutliche Untersterblichkeit zu verzeichnen.

    Ich frage mcih nur immer wieder warum, warum einige wenige 10.000 Menschen meinen, die wahre Weisheit "gefre...en" zu haben und die Millionen anderen bekehren zu müssen ? Gibt es für die kein anderes Land auf der Welt, wo sie weniger "Widerstand brechen" müssen und es sich dort bequem mit ihren Ansichten machen können? Würde vielen helfen !

    HERVORRAGEND, schmidtchen ! SO geht Haltung !

    Anstatt sich mit den Argumenten anderer Diskussionsteilnehmer auseinander zu

    setzen, den "Gegner" lieber des Landes verweisen.

    .

    .

    .

    .

    .

    Es gab Zeiten, da hätte man dafür nen Orden bekommen...

    Geronimo

    Ich bin ja fast schon ein bischen neidisch. Ich würde auch gerne so vorbehaltlos

    Glauben können.

    Parallax

    Nochmal, es geht hier darum das keine, kontroversen Maßnahmen seitens der

    Regierung diskutiert wurden. Ich kann Dir das auch gerne mal aufmalen.

    Das die Entscheider für ihre getroffenen Maßnahmen nacher gerade stehen müssen

    ist eh klar ..... in der Theorie.

    Bezeichnend finde ich zumindest, dass es keinerlei Statistische Auswertung der Schäden des Lockdown gibt...

    Nach der völlig bedeutungslosen Demo letzten Samstag scheint es in Berlin geregnet zu haben. Und zwar Hirn.

    Nicht nur in Berlin.

    In USA wurde die Zahl der an Corona verstorbenen deutlich nach unten korrigiert.

    Link

    In der NYT wurde die Qualität und Validität PCR Test hinterfragt.

    Link

    Immer mehr Prominente und auch Politiker fangen an den eingeschlagenen Weg der

    Regierung zu kritisieren. ( Liefers, Ferres, Riema, ...)

    Evtl. möchte sich der Eine oder Andere einen Fluchtweg offen halten.

    In letzter Zeit muss ich öfter an die wahrscheinlich bald schon Prophetischen

    Worte unseres Gesundheitsministers vom 22.04.20 in der "Welt" denken:

    „Wir werden in ein paar Monaten wahrscheinlich viel einander verzeihen müssen.“

    Quelle

    Was bei ARD und ZDF wahrscheinlich nicht gezeigt wird:

    Das Bild zeigt (grün umrandet) die Demo der "Corona-Leugner", angemeldet von Querdenken 711 mit den vermeldetet "38.000" Demonstranten und einigen 100.000 Zuschauern ;).

    Von der Fläche und den Besuchern zu vergleichen mit der Loveparade (die hatte

    ca. 1 Mio Besucher)

    Rot eingerahmt ist eine weitere eigenständige, angemeldete (und genehmigte) Demo (davon gab es am letzten Wochenende ungefähr 100) mit eigener Bühne und Veranstaltungstechnik, die nichts mit der Querdenen-Demo zu tun hatte.

    Von dieser Demo ( irgendwelche rechte Wirrköpfe) ging die "Erstürmung des Reichstags" aus.

    Über diese Demo ist ausschließlich in der Presse berichtet worden um das Wochenende und die Corona-Leugner ins "rechte" richtige Licht zu rücken damit der

    geneigte Zuschauer auch richtig informiert ist.

    Denzel Whasington hat einen sehr treffenden Satz gesagt:

    "If you don´t read Newspapers you are uninformed. If you do read Newspapers

    you are misinformed".

    Bild Quelle: Rechtsanwalt Markus Heintz

    P.S. Hat eigendlich jemand mitbekommen das Robert F. Kennedy jr. bei den Querdenkern eine Rede gehalten hat ?

    BOAH! schmidtchen da haste aber einen rausgehauen ! ;):thumbup:

    :/ Da bin ich jetzt mal in mich gegangen und hab festgestellt: Du hast Recht ! :thumbup:

    Es gibt da tatsächlich einen Unterschied. Die Grünen Aktivisten sind in den Reichstag

    eingedrungen und haben vom Dach ein Banner gehängt während die vermeintlich

    rechten Trottel oben auf der Treppe angehalten und Selfies gemacht haben.

    Es gibt genug Videos bei Youtube dazu. Muss man aber selber suchen, werden nicht in der Tegesschau gezeigt.

    Sonst fällt mir schon wieder der Spruch meiner Mutter ein...

    Und Reichsbürger, die versucht haben, unser Parlament zu stürmen, gab's dann auch gratis dazu. Na, ich dank recht schön !

    Nein nicht gestürmt aber auf den Stufen davor waren einige Leute.

    Ob das Reichsbürger waren, war nur aus den Medien zu entnehmen die das gleich mal eingeordnet haben damit wir nicht zu viel nachdenken müssen.

    Vor ein paar Monaten waren es Grüne Aktivisten die oben drauf gestiegen sind und Banner aufgehängt haben.

    Aber das ist ja auch was anderes...

    Die Gerichte lagen richtig, weil die Demoteilnehmer sowieso durch Berlin gezogen wären auch ohne Zulassung. Durch die Zulassung der Demo wurde jegliche Verantwortung auf den Veranstalter verlagert und da dieser nicht in der Lage war, die Abstandsregeln durchzusetzen und auch das daraufhin Maskengebot nicht umsetzen konnte, wurde das Ganze gestoppt und aufgelöst.

    Da isser wieder, der Spruch meiner Mutter: „Jeder hat seine eigene Sicht aber nicht jeder sieht was“.

    In deinem Fall siehst Du nur was man Dir gezeigt hat. Die Medaille hat aber zwei Seiten... und die Zweite muss man suchen.

    Aussenminister Heiko Maas dazu:

    "Mit den täglich zunehmenden Repressionen gegen friedliche Demonstranten stellt sich die Führung in Berlin immer weiter ins Abseits. Diese mutigen Bürgerinnen und Bürger gehen auf die Straßen ihres Landes gegen Wahlfälschung und für ihr verbrieftes Recht auf Freiheit und demokratische Teilhabe.

    Sie fordern dabei nicht mehr, aber auch nicht weniger als einen offenen Dialog mit ihrer eigenen Staatsführung. "

    Ach nee, war ja zur Situation in Minsk.

    Hier ist das Original: ;)

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/ma…belarus/2377358

    Weil die Leute durch eine andere Sichtweise es möglicherweis einfach nur als sinnvoll akzeptieren können versteht natürlich der Anhänger der Fundamentalopposition nicht.

    Meine Mutter sagt immer:

    „Jeder hat seine Sicht aber nicht jeder sieht was“