Hallo Franz.
Erstens,...aus welcher Ecke kommst Du...?
Zweitens..
Bilder ohne patschehändchen sind genauso wichtig wie mit.....
Drittens
Korn links bedeutet in der Regel....mal eben umdenk auf links.......dass die rille entweder zu tief ist oder der handballenflügel nicht ausreichend ausgeschliffen ist. Der Bürzgel in der mitte ergibt sich als Balancepunkt fast von allein.
Nachfassen und rutschen bedeutet dass im griff zu wenig volumen enthalten ist bzw. Luft in der regel zum bürzel und übergang zur rille. Auch wenn die rille nicht steil genug nach vorn ausgearbeitet ist beginnt rutschen. Und wenn die Fingerlage nicht sauber ausgearbeitet ist.
Dein mittelfinger ist noch nicht 90 grad zum lauf, also erstes Fingerglied eine mulde schaffen und die beiden anderen fingerglieder nacharbeiten. Ringfinger sah gut aus. kleiner finger war sauberer im griff als der mittelfinger. Muss aber nicht sein. Die schussbilder habe ich noch nicht angeschaut.....
Also. Als erstes versuche das korn mittig zu bekommen. Nasses klopapier zum check wo und wieviel aufgelegt werden muss. Unterer handballen sollte ausreichend platz haben um sich auszubreiten. Hinterer Flügel sauber anpassen.
erst wenn das korn mittig steht weiter machen mit der Fingerlage. Mittleres fingerglied 90 grad zum lauf. Bedeutet meist eine kuhle für das Fett des ersten Fingerglieds, eine kuhle für die 90 grad und eine kuhle für die Fingerspitzen. Haben die Fingerspitzen zu viel druck ziehen oder schieben sie den lauf seitwärts. Kleiner finger insgesamt zu viel druck bedeutet tief, zu wenig hoch......
Teste mal im Anschlag jede Fingerspitze einzel anzuspannen. Bewegt sich nichts mehr stimmt die Fingerlage.....
Dein Züngel könnte evl. Auch etwas zurück. Am Druckpunkt zeigefinger 90 grad zum lauf.....