Ich habe definitiv keine Ahnung wovon Du schreibst.....
GSP und was auch immer interessieren mich einen Scheiss,......Die nehme ich,.... ziele und treffe.....
Wenn Du überhaupt nicht weisst worum es geht oder ging,... warum hälst Du nicht die Schnauze...?? Du scheinst genauso wie viele andere jeden Zug zu nehmen der grad vorei fährt.
Wenn Du die Einträge ein wenig verfolgt hättest wäre Dir aufgefallen dass mich das Randthema wie gut welche Knarre ist nicht die Spur interessiert. Mein Favorit bleibt da erst mal die Hämmerli 208. In die Hand nehmen und ohne viel rumtetuhe in der 9 bleiben. Nein ich habe keine Spopi und werde mir auch keine zulegen, da komme ich eh nicht drumrum, weil in einigen Jahren ohne dass ich mich wehren kann eine in meinen Schrank wandern muss.
Im übrigen ist es völlig egal wie alt eine waffe oder ihre Konstruktion ist. Kommt jemand damit klar und findet sich damit zurecht und das Teil ist aus dem 1. Weltkrieg ist es völlig scheissegal .....hauptsache er trifft damit. Ich aheb mit einem Revolver mit lockerem Lauf mehr Ringe geschossen als mit ner GSP,.... noch fragen ??????
Also was bitte schön soll Deine Frage ob ich Kritik die ich weder auf mich bezogen habe und die mir völlig am Arsch vorbei geht nicht vertrage ??????
Kennst Du mich ?????
Oder hast Du meine Einträge sachlich verfolgt (oder nur mit der üblichen Akrebie Fehler und Ansatzpunkte zu finden wo man jemand in 0,2 Sekunden von 0,00 auf 175 m/s beschleunigen kann) ?? Wenn Du sie verfolgt hast dann wirst Du bemerkt haben dass ich mich bei vielen Dingen sorgfältig heraus halte und mir nur sehr selten die Hutschnur platzt,.... und das meist wenn Jemand der keine Ahnung hat worum es wirklich geht oder ging der Meinung ist etwas zu wissen was er nicht im Ansatz wissen kann.
Im übrigen geht es in Diesem Thread um Pistolengriffe .....
Wenn Du oder andere was über Waffen zu meckern habt, dann macht einen eigenen Thread auf und beharkt euch da drin ohne jemand der sachlich und möglichst neutral seinen Beitrag zu DIESEM Thema hier leisten möchte blöd und unqualifiziert von der Seite an zu quatschen.
Diejenigen die es wirklich angeht wissen genau was ich mit meinen beiden letzten Einträgen hier gemeint habe. Und der Auslöser war nicht das Forum hier, sondern eine Whats app Gruppe bei der einfach was schief gelaufen ist.
Und noch mal:
Mich interessiert ein Scheissdreck wie gut oder schlecht oder neumodisch bzw. Veraltet eine Waffenkonstruktion ist. Ich schiesse mit einem Gewehr das genau so alt ist wie ich, und damit treffe ich auch die 10. Und genauso ist es mit alten Spopis, wenn sie dem Nutzer gut in der Hand liegen.
Kapiert ???????????
Ach so.....der Kurzartikel geht an @horch80