Hallöle,
so wie ich das sehe ist Dir der Griff zumindest nach meinen Erfahrungen der letzten Monate schon recht gut gelungen. Du könntest Dein Augenmerk auf folgende Punkte richten und damit das ein oder andere optimieren wenn es auf Deinen Fall zu trifft.
1) keinen (kaum) Fingerkontakt mit dem Zeigefinger zum Griff.
2) Es scheint gelungen, aber trotzdem die Frage ob die Oberseite des Mittelfingers gleichmäßig den Griff unterstützt...??
3) Mir scheint von den Bildern her, dass der Mittelfinger nicht komplett 90 grad zum Lauf steht. Vielleicht hat es einen Grund, aber schau bitte nach ob Du es noch optimieren könntest oder musst.
4) Fingerlage der Fingerkuppen. Ich persönlich überlege bei mir noch was zu verändern, aber wie es bei Dir ist solltest Du für Dich fest legen. Sind die Fingerkuppen quasi Spannungsfrei ??? Also einzelne Kuppe anspannen und schaun ob sich an der Visierrichtung etwas verändert. Je nachdem solltest Du dann diese entsprechende Mulde für die Fingerkuppe aufspachteln oder einschleifen. Ist sehr individuell, verhindert aber dass beim unbewussten zugreifen (während des Abziehens) sich der Griff samt Waffe weg dreht.
5) was natürlich nicht aus den Bildern hervorgeht, was Du aber in 3 Sekunden checken kannst, ist die Nulllage des Korns.
Augen Schliessen, waffe heben und erst im Anschlag drüber schaun. Steht das Korn links oder rechts von der Kimme ? Mittig ist es optimal, ansonsten lohnt es sich es so zu verändern dass es mittig steht. Verhindert einfach unbewusste Zwangsbewegungen des Handgelenks im Schuss.
Ansonsten wenn noch größere Probleme bestehen sollten wären Schussbilder (10 bis 20 auf einer Scheibe oder gar ganze Trainingseinheiten) recht hilfreich. Die Ausreisser oder "Wölkchen" um die 10 herum können Hinweise darauf geben wo es klemmt.
Der Hinweis von Duffi ist nicht schlecht. Wäre mir beinahe durchgegangen. Nicht zu viel auftragen, auch mal was weg nehmen. Zu viel Material rechts bedeutet der Lauf kommt nach links aussermittig zu Deiner Hand. Halt schaun dass alles mittig in Deine Hand läuft sonst verkantet sich die Waffe bei Schussabgabe. Übertrieben: Du baust 2 cm rechts auf erzwingst Du im Griff ein Drehmoment. Auch wenn Absorber und Kompensator auftretende Kräfte minimieren sind sie nicht weg. Idealerweise ist die Laufseele so gelegen, dass sie direkt in die Mitte Deiner Hand läuft. Somit würden alle eventuell auftretenden Kräfte mittig in die Hand laufen und sind somit am besten zu kontrollieren.
Viel Spass.
Matze