Beiträge von steff_87

    das Sportschießen 2006 ist noch schlechter als der simulator

    Das kann ich nur bestätigen! Vor allem gibts, wenn ich mich recht erinnere, ne 11er scheibe. Ich kenn noch ein Schießspiel von Remington. Heißt: Topshot. Is zwar kein "Sportschießen-Spiel", aber es gibt verschiedene Jagdwaffen, Pistolen,... es gibt verschiedene Disziplinen. Trab, Skeet, Scheiben, Bären, Hasen,(jew. Tierscheiben!)...
    Is zwar scho a weng älter, aber wesentlich besser als SpSch06
    DEMO: worldpcgames.net
    - Informationen zum Thema world pcgames. Diese Website steht zum Verkauf!

    P.S. hab irgendwo gelesen dass es einen zweiten Teil geben soll. Hab i selbst ned gfunden.

    Soweit ich weiß ist doch das Dehnen kalter Muskeln eher schlecht. z.B.(Dehnung)
    Also sollte man eigentlich vorm Schießen kurz joggen, spazieren gehen,.... danach leicht dehnen und anschließend schießen, oder?

    Ich trainiere meißtens 1x/Woche. In der Wettkampfsaison dienen die Wettkämpfe als Training. Vor größeren Meisterschaften geh ich dann etwas öfter.
    Von dem Aufwand gesehen bin ich mit meinem derzeitigen Durchschnitt von 385 ganz zufrieden. Zusätlichen Sport mach ich zZ nicht. Werd aber im Frühling mal mit Joggen anfangen. Nach meiner Erkenntnis bringt das ein paar Ringe. Hab durch den Zwangssport in meiner Wehdienstzeit ein bisschen besser geschossen. Leider hab i im Moment wg Studium keine Zeit dazu, außerdem ist es vieeeeeeel zu kalt!!!
    Wie viel man Trainieren muss hängt ja von jedem selbst ab. Der Eine braucht a weng mehr, ein Anderer a bissl weniger. Kenn ein paar Leut, die trainieren ca. 3x pro Woche, machen Stretching,..., schießen aber dann auch "bloß" 385 im Schnitt.