Mein LG Ergebnis für Juni:
93/94/94/95. 376
Ich bleibe wohl recht konstant... Obwohl ich nach jedem Schuss der alten Zuganlage etwas Anlaufhilfe geben musste. ![]()
Mein LG Ergebnis für Juni:
93/94/94/95. 376
Ich bleibe wohl recht konstant... Obwohl ich nach jedem Schuss der alten Zuganlage etwas Anlaufhilfe geben musste. ![]()
Hallo jayti74,
für Lupi ein echt tolles Ergebnis
LG meine ich natürlich
Wenn ich das mit der Lupi schießen würde, würde ich mir in Zukunft das lästige umziehen und die 20kg Gepäck sparen... ![]()
Melde für Mai nach, dass ich auch endlich mal auf dem aktuellen Stand bin ![]()
94/94/92/95 375
Mitte 70 bin zufrieden. Die zwei 8er in der 3. Serien hätten aber nicht sein müssen.
Melde nächstes Luftgewehr Ergebnis für April nach.
97/94/94/91 376
hoffe es geht weiter so und ich bleibe bei Mitte 70... oder mehr.
So kam jetzt auch mal dazu. Das erste Mal dieses Jahr. Möchte mich hiermit anmelden und ein Ergebnis für März melden (nachmelden geht maximal bis März richtig?)
LG:
88/93/93/93 367
das Gewehr liegt so, das ich ohne Druck auszuüben etwas über dem schwarzen der Scheibe stehe und ich atme dann einfach etwas aus und ich stehe voll im Ziel.
Hallo Reini,
ich bin kein Liegendprofi und momentan absolut nicht im Training, dennoch verwundert mich deine Aussage bezüglich Anschlag. Ich kann mich erinnern von einem ehemaligen Kadertrainer in meiner Jugend gelernt zu haben, dass man im Liegendanschlag beim Ausatmen von unten nach oben ins Ziel kommt. Atmest du aus senkt sich dein Körper, Arme bleiben gleich. dh ähnlich wie bei einer Wippe sollte sich dein Gewehr verhalten, folglich wenn sich hinten was senkt müsste vorne was hoch gehen...
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, kann auch sein, dass das nur bei einem tiefen Liegendanschlag so ist. Wie sind eure Erfahrungen dabei?
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu im Forum und habe es versäumt mich früher fürs Stammschießen anzumelden.
Ist eine Anmeldung für das Stammschießen noch möglich? Könnte ich die Wettkämpfe für März und April noch nachschießen?
Bin schießsportlich momentan leider etwas eingerostet, suche aber neue Herausforderungen und will wieder mehr tun, ich glaube das Forum gibt mir die nötige Motivation dazu.
Würde mich für LG anmelden. KK 3x20 komme ich wohl nicht mehr auf die benötigten 8 Wettkämpfe im Jahr/1 pro Monat.
Besten Dank und viele Grüße
Jan
Anbei mal der Produktflyer und die damalige Preisliste.
Danke, ich denke die Preise auf der Homepage http://www.capapiesports.de/schiessbekleidung/ sind momentan auch aktuell. Hat sich nur minimal was verändert.
Hallo zusammen,
mich interessieren die aktuellen Preise von Schießkleidung nach Maß. Da sich hier in den letzten Jahren doch einiges am Preis geändert hat, fände ich es super wenn wir hier eine halbwegs aktuelle Preisübersicht für die verschiedenen Schießbekleidungsmarken zusammen bekommen.
Es würde mich freuen wenn ihr zur jeweiligen Marke ein Angebot inkl. Preisübersicht posten könnt, falls euch ein solches vorliegt. Mich würden noch die aktuellen Preise von Thune und Sauer Maßanfertigungen interessieren. Sowohl bei der teuersten, als auch bei günstigeren Produktlinien. Kennt ihr besonders günstige Händler?
Anfangen möchte ich mit Marksman, da hochgelobt, international weit verbreitet und vormals sehr preiswert.
Leider sind die Zeiten mit der Preiswerten Marksman Kleidung wohl auch vorbei. Das komplett Paket kostet hier in der Canvas-Variante 760€, die Leder-Variante 940€ das ganze zuzüglich 150€ Versand + Mehrwertsteuer 19% + Zollabfertigung Canvas oder Leder +4%/12%
Canvas Jacke, Hose, Versand: 910€
Leder Jacke, Hose, Versand: 1090€
Wenn ich mich nicht täusche, komme ich bei der günstigeren Canvas-Variante mit Versand und Zoll auf ca. 1200€
Anbei die aktuelle Preisliste