Man wird sich daran gewöhnen müssen
Aber die Änderung ist nur Mist man sollte einach die wo sich nicht an die Regekn halten disqualiizieren
Man wird sich daran gewöhnen müssen
Aber die Änderung ist nur Mist man sollte einach die wo sich nicht an die Regekn halten disqualiizieren
Und bei Simalux uns Anschütz nicht ? da ist es wie beim Diopter
Bei KK Auflage muss man bei den Teueren Zielfernrohren ( Schmidt und Bender ,Zeiss) genau anderes herum wie beim Diopter
Ich musste mich erst daran gewöhnen
Ich denke daher, dass alles was auf 50m gut fliegt, auch auf 100m gut ist
Einfach testen du wirst dich wundern
Dass sollte keine Auswirkungen haben. die neuen LG's sind absolut prellschlagfrei und bei den LG's hast du im System auch keine Schwingungen mehr. Bei KK gehe ich mit deiner Meinung mit
Dann solltest du mal tests machen dann würdest du es sehen
Richtig oder Falsch gibt es nicht jeder so wie er was trifft
Komplette Revisionen werden nur im Werk durchgeführt. Das dauert in der Regel mit allen Einstellungen eine Stunde.
Und dann 390€ respekt
Steyr bitte nicht vergessen ist mindestens genau so gut
Ich reinige meine mit einemQuick-Clean Reinigungssystem für Schrottflinten Den Tipp habe ich von SK aus Schönebeck beim Munitest bekommen
Du schiebst den Keil in deine UIT schiene dann den Handstop in die UIT schiene
Du hast 100 Prozent recht
Aber das System ist das selbe Anschütz hatte das auch mal
Sonst hätte ich es nicht gebaut
Hallo
Ich nutze so einen ähnlichen Keil schon 30 Jahre fürs liegend
Gruß Jürgen
Und je mehr Leute hinter mir stehen und auf meinen Monitor starren - je bessere Ergebnisse bringe ich Zustande
Hallo
Gratuliere Ich stand auch am Monitor und habe zugeschaut
Gruß Jürgen
Schiesssport Daum hat bessere Preise
Blattl ist Teiler
Blattl Schiessen ist Glückssache
Ich habe letztes Jahr in Dachtel beim 100 Schuss Turnier den 2. Platz gemacht mit einem 0 Teiler
Ich bin mit SE und Schiesssport Daum sehr zufrieden
Bei RB wurde ich in München stehen gelassen obwohl nicht viel los war nach 10 Minuten bin ich gegangen