Bei Egun ist eben ein neues Anatomic für 2200 weggegangen
Beiträge von zotti
-
-
Hört sich gut an
dann könnt ihr uns ja mal auf dem laufenden halten was euch das Buch bringt
Welchen Leistungsgrad und Ziele ihr vorher hattet und dann mit den Tipps
-
Oder die Sündhaft teueren Jagdwaffen ,Drillinge usw,und heute bekommt man fast nichts mehr dafür
-
Scheinbar gibt es zur Zeit ein Überangebot an Match Luftdruckwaffen bei Egun gibt es Neuware sehr günstig
Wenn man was sucht kann man jetzt einige Hundert € sparen vor einigen Wochen wurde ein neues Monotec M von einem Händler für unter 2600 verkauft
normal 3300€
-
Wenn man bei der DM 100 Schützen zuschaut dann sieht man 80 verschiedene Anschläge
Grundkentnisse durch Literatur oder Beobachten ist gut aber seinen optimalen Anschlag zu finden ist ein langer Weg
Ich arbeite jeden Tag daran
-
Das Poster von Peter Eckard (MEC)ist für einen Anfänger auch nicht schlecht
-
ja die einen geben das Geld notwendigerweise für WBKs und in weiterer Folge für Tresore und Waffen aus und bei den anderen sitzt das Geld einfach nur locker...
Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er mit seinem Geld macht und welche Ausgaben er als sinnvoll ansieht
-
Ja, Volltroll und Weltverbesserer.
und überhaupt keine Ahnung von unserem schönen Sport
-
Was hätten früher nur Olympiasieger, Weltmeister etc mit elektronischen Anlagen erreicht?
Sie wären auch Olympiasieger und Weltmeister geworden oder gibts danach noch ein Steigerung
-
Scheinbar ist Corona doch für was gut ohne hätten die Firmen nicht so viele Einzelanlagen verkauft

-
Hallo
Wenn man aus der Schweiz eine Waffe einführt muss man an der Grenze bei unserem Zoll die Mehrwertsteuer bezahlen
normalerweise erkundigt man sich vorher welche Kosten auf einen zukommt
Ich habe alle Auskünfte von der Kreisverwaltung, Zoll und Beschussamt sehr freundlich bekommen
Das wird auch so sein wenn man aus dem USA was einführen will
Gruß Jürgen
-
Warum denken die Schützen eigentlich sie sind der Nabel der Welt? Wo doch das ganze Land absolut notwendige Einschränkungen hinnimmt.
Gäähhhnn
-
Aber all dies ist nicht Thema .... Import von Sportwaffen ..
Da hast du recht aber es ist trotzdem sehr interesant
Gruß jürgen
-
Hallo
Der Preis ist meiner Meinung nach sehr gut da es sich mit Sicherheit nicht um Massenproduktion handelt wie bei den großen Anbieter
Auch das ist ein Grund warum die Schweizer so teuer sind Bei GE wird Gewehr erst angefertigt wenn eine Festbestellung vorliegt
Gruß Jürgen
-
Hallo
Der Beschuss ist mit Sicherheit das geringste
Bei meinen GEs hat er 18 Euro gekostet
Gruß Jürgen
-
Hallo
Ich habe keine Erfahrung mit Import aus den USA
Habe mir vor Jahren einen Lilja Lauf gegönnt für mein 2013 Das habe ich bei einem sehr bekannten BM gekauft mit einbau ,Beschuss usw
Mit dem Import aus der Schweiz mit anschliessenden Beschuss habe ich positive Erfahrung ( 2Stück)
Habe aber auch schon gehört das es aus USA nervenaufreibend wäre deshalb glaube ich nicht das es bei einem Lauf soviel günstiger ist
Gruß Jürgen
-
Hallo Jag
Das ist wirklich sehr schön habe davon noch nicht gehört
Danke für die Info
Gruß Jürgen
-
Hallo JAG
Alles was ich bisher von dir gesehen habe ist hervorragende Arbeit
Freu mich jetzt schon auf unser nächstes Telefonat
Gruß Jürgen
-
Mir ist das auch aufgefallen das einige Kurzwaffe und Langwaffe kompinieren
Für schiessen aus Spaß an der Freude ist das OK die erwartungen sollte man dann nicht zu hoch schrauben
Ich habe mich jetzt auf 3 Disziplinen (Nur Langw.) spezialisiert das ist aber fast eine zuviel
Da ich mit den 3 auf unterschiedlichen DMs (München ,Hannover,Dortmund) unterwegs bin muss man seinen Trainingsplan genau
darauf ausrichten .Meine Ziele sind allerdings auch sehr hoch Motto:Dabei sein ist alles reicht mir nicht
Gruß Jürgen
-
Hallo
Meine Disziplinen:
LG- Auflage (Training fast täglich)
KK-Auflage (min,einmal /woche)
KK 60 liegend (min.einmal/Woche )
Wichtigste Wettkämpfe: DM München,Hannover und Dortmund
Gruß Jürgen