Ein Problem von alten weißen Männern. Im Kampf gegen Recht müssen eben auch Opfer gebracht werden. Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.
Ich hab dich soooooo vermist
![]()
Ein Problem von alten weißen Männern. Im Kampf gegen Recht müssen eben auch Opfer gebracht werden. Nur so gelingt die Umgestaltung der Gesellschaftlich zu einer bunten und diversen und somit friedlichen Gesellschaft.
Ich hab dich soooooo vermist
![]()
Ist ja leider nicht der erste und wird nicht der letzte sein
Hallo
So viel ich mitbekommen habe ist JAG leider nicht im Forum
Ich habe auch ein 2013 mit lilia Lauf von Martin Menke ich habe das im einem MEC Schaft ( leider nutze ich das Gewehr kaum noch da ich nur noch mit meinem Grünig schiesse)
Mit einer guten Tube kannst du noch was rauskitzeln
Welche Disziplin schiesst du
Gruß Jürgen
Hallo
Warum soll man das machen
Als erstes teste ich beim Händler meine Muni die muss mindesten 12mm halten ( LG unter 6mm mit 30 Schuss)
Diese messe ich dann vor der DM aus und nehme die für den einen Durchgang
Das wichtigste ist der Test beim Händler das ausmessen ist einfach für den Kopf
Ich habe mir gerade jetzt einen Termin für KK bei SK gemacht bin mal gespannt was ich für unsere GEs finde
Gruß Jürgen
Ich habe eine Carbon Kartusche von Preluc Kann man auch nach tüven und gibts in verschiedenen Farben sehen edel aus
aber ein wenig teurer LG Kartusche 270€
Meine Frau und ich haben die Unterbekleidung von Mouche und sind sehr zufrieden damit egal ob Winter oder Sommer
ist halt nicht gerade billig
Ich habe den Joker von HDR für LG und KK und bin sehr zufrieden damit
Bei mir dauert es nicht mehr so lange ![]()
Hallo
Ich bin Sondermaschinenbauer (sieht man an meinen Matchgewehren)
Gruß Jürgen
Wenn es einer verdient hat dann Francesco Friedrich
Ich bin mit meinem Tip noch gut dabei ![]()
Mein Ziel wie jedes Jahr das Trippel
München ,Hannover Dortmund
<ich tippe auf weil an Rhein und Vöhringen
Gruß Jürgen
Hallo
Ich finde die 5,7 ok
aber ich mache immer nur mit 10 Schuß eine Vorauswahl und dann mit den besten 40 Schuß dann muss die Muni min 6mm sein
Gruß Jürgen
Hallo
Ich würde an deiner Stelle einen alten geraden Supermatch aus Holz suchen den gibt es ab und zu bei Egun für ca 300
Ein Aluschaft gibt es aber auch für 650 habe mir für mein1813 einen gekauft
Gruß Jürgen
Ich habe seit 30 Jahren ein Kowa das ist immer noch top
Das gibt es auch mit Magnet für an die Kette
Die besten sind die Metalldosen von den Chinesen mit Gewinde verwende ich bei der Arbeit
Wir machen das per Whattsapp
2.Liga Südwest Muller Oceanne 3 Kämpfe 3 x 400
Bei Egun wurde gerade ein 400er Anatomic eingestellt für 1800