Haenel 550 für meine Sammlung
Beiträge von zotti
-
-
Die Auflageständer für 235 sind aus Edelstahl und sehr gut verarbeitet
-
-
Ganz ehrlich, du bist doch auch so ein Fachmann.
Zwischen das teuerste und beste kaufen so wie es Mike macht und bescheißen ist wohl ein sehr großer unterschied
Du kennst Mike doch gar nicht
-
-
Bei uns sind ca 40 Prozent die gemeldet waren nicht angetreten
-
Bei Auflage sollte man ab einer gewissen Leistung ca 310 im LG einen 20er Diopter haben
Auf die vollen Ringe langt auch ein 10er für 300
Gruß Jürgen
-
Egal, der zumindest halbwegs neutrale Betrachter wird sich sicher auch so seinen Teil denken.
Da hast du allerdings recht
Wenn du einen Liegend Wettkampf schiessen willst können wir gerne in München einen Kaffee oder ein Bier ausschiessen
Gruß Jürgen
-
Ich schicke dir nachher ein Bild aufs Handy
-
Der Pro Lux Diopter kommt auch noch in die Auswahl sehr robust verbaut gibts auch mit verschiedenen Klicks
-
24 Klick Verstellung
0,2 mm pro Klick auf 10 m
1,0 mm pro Klick auf 50 m
2,0 mm pro Klick auf 100 m
6,0 mm pro Klick auf 300 m
Angaben von Centra für den normalen Spy
-
- Feineinstellung mit 0,01 mm pro Klick
- Ein Zehntel Millimeter auf 10 m (0,1 mm auf 10 Meter)
- Inkl. Gegenlichtblende zur Montage von z.B. Duplex
- Mit extra langem Chassis
- Extrem schmal und kompakt
- Blauer Drehknopf
- Gewicht: 130 g
Das sind die Angaben vom Centra
-
Hallo
Der Normale Spy reicht auf jeden Fall Der Sight Base ist auch OK
Gruß Jürge
-
Ich schiess auch mit Duplex ohne inside nur mit Iris komme ganz gut klar damit habe ich auf allen LG und KK
Gruß Jürgen
-
Dann würde ich Starik empfehlen ich habe meine Ge Tube auch so umgebaut das die Aufnahme von Starik (allerdings ein Nachbau)passt hat mir besser gefallen
-
kommt auf den Durchmesser an ich weis nicht welchen durchmesser ein 500er hat mein GE ist abgedreht auf 22mm
-
Hallo
Ich würde mir dann lieber eine andere Tube zulegen z.B Starik oder GE der Markt ist ja voll mit solchem Zubehöhr auf keinen Fall würde ich mir noch einmal das gleiche kaufen
ist auch nicht teurer als das orginal
Gruß Jürgen
-
Die bessere Lösung ist immer eine Laufklemmung aber auch die teuere da hat Walther gespart
-
Die 4,49er sind verkauft
-