Mein Carbonlauf
Das ist nur ein Carbonmantel über einem Stahllauf
Mein Carbonlauf
Das ist nur ein Carbonmantel über einem Stahllauf
Da wirst du aber nicht viele finden die noch ein Standartgewehr haben
Da gibts bessere für kleines Geld ![]()
Ich war auch bei der Nachkontrolle LG da hast du keine Möglichkeit irgendwas zu machen bei KK war die Nachkontrolle direkt am Stand da durfte ich mein Gewehr nicht mal mehr anfassen
Aber wenn du mit einer leeren 5500gr hast und dann füllst kann es sein das du bei der nachkontrolle angehst ich wiege mein LG immer mit 200 bar
Hallo
Bei den Preisen für alle Lgs dann an paar Hundert € festmachen würde ich nicht machen ich muss das Lg testen und nicht nur nach Preis oder Aussehen fest machen
Werde jetzt mal das Steyr testen und danach das 900er und dann entscheiden ob eines besser ist als meine beiden
das gleiche habe ich mit dem Walther gemacht das habe ich jetzt für BR25 umgebaut da ich damit bei Auflage nicht mit klar komme Ist aber ein Super LG
Gruß Jürgen
Das 900er gefällt mir optisch sehr gut
Gruß Jürgen
Hallo
Hast du eine Visiererhöhung drauf?
Das könnte auch das Problem sein
gruß Jürgen
Genau so sehe ich es auch deshalb werde ich es erstmal ausprobieren habe ja keinen Zugzwang
Habe die Chinesen bei Fa Daum getestet und gekauft der Preis war gut
Wenns besser sein soll als das 700er dann hätten sie was tolles das 800er war im orginalzustand nicht besser
Gruß Jürgen
Guten Tag Zusammen,
ich weiß es ist vielleicht eine vielgestellte Frage. Passt ein LG300 System in ein LG400 Schaft ?
LG
KRBO
Ja
Habe ein 300er in einen Expertschaft gebaut es muß nur der Spannhebel ein wenig abgeschliffen werden oder der Schaft einwenig ausgefräst werden
gruß Jürgen
Hallo Andreas
mich interessiert das auch mit dem BR25 schiessen wir müssen uns mal treffen sind ja nicht weit auseinander
gruß jürgen
Ich habe den Hybrid 3000 Carbon Schaft für mich der beste was ich bisher geschossen habe wird aber nicht mehr gebaut
Für Auflage finde ich den Griff entscheidend da ist man halt beim Holzschaft eingeschränkt
Natürlich ist auch die Bettung sehr wichtig und jeder muß wissen was er ausgeben will
Gruß Jürgen
Wenn ich zur Zeit ein neues Gewehr kaufen würde wäre es das Steyr E habe nur gutes gehört
Auf Grund meines Anschlages und Sehbehinderung komme ich mit dem Walther beim Laden nicht klar
Ist aber eine Super Waffe und der Service ist Top
Auch der Service von Feinwerkbau ist Top und der Absorber ist kein Problem ich kontrolliere ihn einmal in der Woche
Ich werde aber nichts mehr ausprobieren und bei meinen P70 und 700 bleiben (Die sind überarbeitet und tech.auf dem Neuesten Stand)
Ich habe den Vorteil das Walther ,Anschütz und Walther in meinen Schaft passen
Gruß Jürgen
Es hat schon seinen Grund warum die Feinwerkbau P70 und P700 so hoch gehandelt werden Teilweise höher als damal der Anschaffungspreis
Gruß Jürgen
Hallo
Mike hat recht wenn er davon überzeugt ist und es sich leisten kann
Wenn ich mir was neues an Zubehöhr kaufen will muss ich immer mit dem doppelten Preis rechnen da meine Frau das dann auch an ihrem Gewehr haben will
Das ist aber super wenn beide den gleichen Sport ausüben
Beispiel Ich wollte ein Grünig also haben wir 2 Grünig gekauft usw,sonst hätte ich das Problem mit der Bratpfanne
Gruß Jürgen
SE Schaft shape .22E AUFLAGE
1.449,00 €
Wird bei SE kömplett angeboten mit Kappe und Backe
Mein Mannschaftskollege hat ihn und ist zufrieden damit
Ich habe in meinem alten Gewehr den Mark 1 und der ist auch top
Bei Egun war oder ist ein Anschütz mit dem Elementsschaft drin für 1200
Gruß Jürgen
Apropos: Fertigt G&E die Läufe allerdings selbst, oder kaufen die auch zu?
KK Läufe fertigen sie nicht nur GK Läufe
Hallo
Mein Grünig 7 Jahre alt mit mindestens 25000 Schuss hält die 20 bis 25 mm mit verschiedenen Munisorten ( Lapua Centerx ,Eley Match oder R50 ) auf jeden fall
Auch meine alten KKs Diana und 2013 mit Lilia lauf packen das
Das Grünig ist halt was Edeles und sehr sauber verarbeitet und macht nur Spaß Wir schiessen bei uns in der Mannschaft alle 3 das Grünig R3 Racer und sind alle sehr zufieden
welches System ist es R2 oder R3 ich finde den Preis ok
Gruß Jürgen
Ja Wenn das Ding nicht kaputt oder falsch gepflegt wurde ist das auf jeden Fall drin