Hallo Ploimer
Ich weiß, dass ich vielleicht nicht direkt ins Thema treffe, aber ich bitte meine noch bestehende Unwissenheit zu verzeihen, bin seit rund einem Jahr recht neu im Verein und versuche mich etwas einzubringen
Schelm..wie sehr mich dieses Wort an die hübschen Federn an Caesars Helm im Film "Das Leben des Brain erinnert" ;D
Beiträge von Mtahtte
-
-
Ich weiß nicht so recht, ob ich schon so weit im Thema bin, aber unser Schützenverein in Bad Sassendorf bestellt unsere Aufnäher bei http://www.vereinsbedarf-deitert.de/alles-fuer-die-uniform/ und die lassen wir uns immer mit eigenem Logo und Namen besticken. Ist zwar vom Design meist aufwendig, wenn wir neue Ränge kreieren, aber es macht was her. Wir dürfen nichts anderes tragen als das, was von Anfang an in der Regelung geschrieben steht. Das wäre respektlos der Rangordnung gegenüber, denke ich. So müsste das eigentlich mit jedem Schützenverein sein.
Zudem sind die Sachen dort günstig, verglichen mit unseren bisherigen Partnern, wo wir mal vor Jahren bestellten.
Falls du ein Foto -
na ob es Zertifikate gibt, dich mich im Rang aufsteigen lassen bzw. wie wird das bewertet?

-
Interessante Literatur, aber gibt es davon auch eine aktualisierte Version?
-
Bei Youtube Stichwörter wie "Sportschießen Übungen" eingeben, da kommen private Videos zum Vorschein

-
Herrlich! Das halbe Büro lacht sich hier kaputt
-
Auch ein Tip von mir: Die Muskelralaxation nach Jacobson, sehr effektiv um sich auf Wettkämpfe vorzubereiten
-
Sehr interessant. Wie lange muss man denn im Schießsport aktiv zu sein? Kann man zwischenzeitlich im Rang aufsteigen? Dazu finde ich im Text leider nichts

-
Hallo Wilhelm, ein toller Bericht, danke dafür!
-
Na ja, es erfüllt eben alle Kriterien für eine Satire

-
Ich hätte jetzt auch eher auf einen Muskelkater getippt

-
alternativ schaue ich mir auch gerne Tutorials auf youtube an
-
Center Mirror? Genialer Tip, gerade für mich als Anfänger. Ich bekomm die Koordination auch nicht wirklich hin
-
ich persönlich konnte mich noch nie für Fußball begeistern

-
na klar, mit Schießbekleidung fühlt sich alles viel echter an!
-
-