GW gobi!!!!
Na das hört sich ja ganz gut an...ich denke ma so 96/97 ringe is ja ne grundsolide basis...
wenn man es theoretisch hoch rechnen würde, sind das so mitte bis hohe 380!!
Wenn du keine schüsse dabei hattest bei denen du sagst, oje den versteh ich jetz ned sondern nur welche die knapp an der 10 hängen ist des soweit super ok!! wenn du noch kleinigkeiten veränderst, "kommen" da bestimmt auch noch ein paar und schon is der weg offen für die 390 ...! ![]()
Ich versteh nur mom ned warum du dich ärgerst...wenn du dein Trainingsziel für dich doch erreicht hast...!! ![]()
Wenn du schreibst, das du ziehmlich ausgepumt warst denke ich das du da schon ziehmlich am max. warst! wenn du dann ma hinten raus ned mehr so 100% konzentriert warst is des denk ich ma normal das da ein paar daneben gehen!!!...man glaubt ned wie anstrengend das sein kann... ![]()
Ich denke das du das beim nächsten pokalschießen oder ähnlichem genau so umsetzen kannst, warum den ned...is doch auch nichts anderes du, dein gewehr, der schießstand und der innere schlendrian...wenn du den im griff hast biste bestimmt genau so gut! du hast es vollkommen richtig gemacht, wie du abgelenkt warst...sammeln neu aufbaun und mit volldampf weiter!!!
Stell dir ned selber zu hohe ziele für das pokalschießen...am besten nimmst du dir was subjekties als ziel auf alle fälle keine ergebnisse oder so... ich würde mir für das schießen eher vornehmen "jeder schuss konzentriert in die 10 halten abziehen und dann sauber nachhalten"! bei z.b. 60 schuss min. 55!! dann kommst du ned in die versuchung dich selber mit ergebnissen unter druck zu setzen oder gar angst davor zu bekommen/ haben...
Soooo long ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen...
Eisen
PS: freu dich aufs schießen.... ![]()