ja das habe ich bereits gemacht, es wurde auch schon über Teamviewer drauf geschaut. Leider fanden sie bisher den Fehler nicht
Beiträge von Marinus
-
-
Danke für die schnelle Hilfe
Bei uns ist die Version 1.25.2.5 schon installiert.Die VIZ läuft über den selben Rechner wie die Serversoftware deshalb glaube ich nicht das es am DHCP liegt.
Im Schwarzen DOS Fenster der VIZ steht immer etwas von Memory Fehler, der die Anwendung unterbricht oder beendet. -
Servus
Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass wenn meherer Stände bei der Visualisierung angezeigt werden sollen das sich dann immer wieder die Visualisierung aufhängt.
Wenn ich die Visu neu starte ist nach ein paar Minuten wieder das selbe.Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung parat
Danke
Marinus -
Oh tut mir leid ich wollte es eigentlich bei Disag Wissenswertes und Tipps posten
-
Servus
Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass wenn meherer Stände bei der Visualisierung angezeigt werden sollen das sich dann immer wieder die Visualisierung aufhängt.
Wenn ich die Visu neu starte ist nach ein paar Minuten wieder das selbe.Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung parat
Vielen Dank
Marinus -
Wenn es mit den Fullscreenmodus nicht funktioniert kann man noch in der Resourcedatei die Auflösung des Bildschirms eingeben bei
"screensizex="
und
"screensizey="Gruß
Marinus -
Servus
bin auch am überlegen unsere VIZ auf eine raspberry pi zum laufen zu bringen
welchen raspberry habt ihr verwendet?