C:\ProgramData\DisagOpticScore\Backups
dort sollten die Backups gespeichert sein. Das Backup mit dem neusten Datum dann eben ein Ordner höher einfügen.
C:\ProgramData\DisagOpticScore\Backups
dort sollten die Backups gespeichert sein. Das Backup mit dem neusten Datum dann eben ein Ordner höher einfügen.
Hallo Marinus,
das gleiche Problem hatten wir Anfangs auch dass sich die Visualisierung beim Wettkampf einfach aufgehängt hat. Beim genaueren betrachten ist mir dann aufgefallen dass wenn 3 oder noch mehr Schützen zur selben Zeit einen Schuss abgegeben haben der PC nicht mehr hinterhergekommen ist dies zu verarbeiten und auf der Visualisierung darzustellen --> VIZ hing sich auf.
Wir haben dann einfach mal den PC entmüllt und alle Dateien vom Desktop runtergezogen, da Windows eine gewisse Menge an freiem Speicherplatz für temporäre und Auslagerungsdateien benötigt.
Zudem haben wir noch die dboss Datei auf ein anderes Laufwerk geschoben und et voila alles lief wieder stabil.
Nein ist schon alles auf dem neusten Stand, die ressources.txt hab ich am SIZ im Dateimanager manuell bei jedem einzelnen Stand geändert.
Anlagen funktionieren dank euren Tipps allerdings waren mehrere Neustarts der Anlagen notwendig bis es mal so funktioniert hat wie es sollte.
Danke
Vielen Dank, werd ich nachher mal probieren.
Ja die 192.168.0.101 ist statisch an den PC vergeben.
Servus also ich hab mal eure Tipps ausprobiert und mir ist erst jetzt danach aufgefallen dass in dem ressources.txt die server ip adresse vom router angegeben ist.
Dann müsst ich ja normal da die ip adresse vom server eintragen (192.168.0.101) ?
Vielen Dank schonmal, Standplatzänderung hat schon funktioniert.
Guten Tag Leute,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Unser Verein hat seit neustem auch 8 Disag Anlagen für den Luftgewehrbereich bekommen.
Anlagen sind soweit auch komplett aufgebaut und bereits verkabelt nur das Problem ist folgendes:
Die SIZ's haben keine Verbindung zum OSS. habe bereits wie davor schon jemand erwähnt hatte die Standnummern versucht zu ändern da jeder Stand auf 1 steht, hat aber nicht funktioniert dass man die Standnummern ändern kann.
Habe auch schon mal versucht einen einzelnen Stand in Betrieb zu nehmen aber das gleiche Problem auch hier - keine Verbindung.
Wenn ich die Konfigurationsseite meines Routers aufrufe zeigt er mir alle 8 Stände an, deshalb versteh ich es nicht und bin schon leicht am verzweifeln.
Mfg