Schade das solche Apps nicht noch mehr gibt!
Beiträge von Bleiker
-
-
Vielen Dank
Ich hab noch ein iPhone auf der Seite sollte also kein Problem sein. Ich schiesse vorallem KK 50m Gewehr und dort haben wir elektronische Trefferanzeigen (Polytronic). Funktioniert diese App dort auch?
-
Ja diesen Eintrag habe ich schon gesehen. Aber dieser Eintrag ist schon 2 Jahre alt evtl. gibt es ja etwas neueres oder einige Empfehlungen.
-
Werte Schiessfreunde
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem App oder einer Software zur Auswertung bzw. Analyse von Schiessergebnissen. Welche Apps oder Software verwendet ihr?
-
Ja das ist schon so! Aber es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen! Was Munition verwendest du?
-
Leider kann ich dir dazu nicht so viel sagen, da ich nur auf 50m schiesse! Die Schweizer haben auch gute Ideen!
Spass bei Seite aber ich muss schon sagen wenn ihr die Chance habt einmal mit einem Bleiker zu schiessen, dann müsst ihr diese nützen. Oder was würdest du sagen Gilchen?? -
Ich bin vielleicht einwenig zuspät aber ich melde mich trotzdem noch!
Also ich besitze einen Bleiker seit ca. 3 Jahren und ich bin von dieser Waffe sehr begeistert! Bei in im Verein schiessen etwa 9 Personen mit einem Bleiker!
-
Zitat
Wäre noch möglich, dass ich was auf einer externen Festplatte was gespeichert habe. dauert aber noch ein wenig bis ich da nachsehen kann.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Also ich verwende den Scatt bei jedem Training. Auch bei der Einrichtung habe ich eigentlich keine Probleme. Ich schiesse zu Beginn immer zwischen 10 -20 Schüssen ohne den Scatt einzurichten - danach schaue ich mir die beiden Schussbilder an und richte den Scatt dann auf das Schussbild der Schiessanzeige ein. Wenn ich dann noch einmal schiesse, so stimmen die beiden anzeigen relativ gut überein. Klar wenn ich jetzt die beiden anzeigen ziemlich genau einrichten möchte, so brauche ich auch Hilfe.
Mit dem Scatt schiesse ich auf elektronische Scheiben!
-
Vielen Dank.
Ich verwende den Scatt MX-02. Bücher oder dergleichen gibt es nicht?
-
Hallo zusammen
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwelche Unterlagen zur Scatt-Analyse gibt? Ich hbae schon eine weile im Internet gesucht aber ich wurde nicht fündig!
-