Beiträge von cruiserin_x3

    Also erstens ich habe nicht alles gelesen, aber zu der Tatsache, dass das LLZ angeblich fertig ist, kann ich sagen, dass die Bauarbeiten in Halle 2 gestoppt wurden, weil kein Geld dafür da ist. Aber ich denke am besten ist es bis zum Delegiertentag in Aurich zu warten (sind nur noch 2 Wochen) und dann die Fragen zu stellen, die einen beschäftigen.

    Also zur Wahl von Wilhelm Bäker :
    1.Wahlgang
    Er hat kein Team, weil er geglaubt hat mit der Nummer, die sie vorher abgezogen haben durchzukommen. Aber der Vizepräsident und Schatzmeister, stellv. Schatzmeister, Materialverwalter sind zurückgetreten bzw. haben sich nicht wiederwählen lassen.
    Damit man es besser versteht: Bäker hat vor der Versammlung den Kreisverband Bassum aufgefordert gegen Heinz Rössler zu stimmen. Heinz Rössler hätte evtl. nicht wieder kandidiert, wenn vorher ordentlich mit ihm gesprochen wäre. Es sind auch Gerüchte durch den Bezirk gegangen, dass Schäfer und Rössler sich nur streiten würden und das Präsidium nichts tun würde. Dadurch, dass der Bezirk keinen Schatzmeister hat ist er momentan handlungsunfähig.