Beiträge von uwems

    Hallo Califax,

    danke für die Tips, eine vollständige Ferndiagnose war auch mehr als ich erhofft hatte.
    Mir würde es schon reichen, wenn ich das Problem systemtisch eingrenzen könnte.
    Mit Trainer wäre natürlich sehr hilfreich, aber ich kenne hier niemanden und
    der WSB kann oder will iemand verraten.

    Zu der Frage: Ja, sind ähnlich bei beiden Anschlagsarten, bei beidhändig vielleicht
    etwas weniger, bei 20s Serien bei den ersten Serien stärker, danach nur noch sehr selten,
    bei Präzi kann es jederzeit passieren. Nachdem ich http://toz35.blogspot.de/2011/05/muscle…urate-shot.html
    gelesen habe, befürchte ich fast, dass zwischendurch die Stabilität im Handgelenk ausfällt und es dadurch rausgeht.
    Das müsste ich doch aber eigentlich sehen können.

    BTW: Bist Du der gleiche califax vom xx commitee?

    Gruß,
    uwe

    Hallo,

    der Betreff sagt es schon, ich leide unter krassen Ausreißern bei der Pistole (Spopi + GK).
    Und bisher war ich nicht in der Lage, die Ursache dafür einzugrenzen. Das Problem tritt
    eher in den frühen Serien auf, als in den späteren, die Ausreißer sind wild verteilt,
    gehen also z. B. nicht mmer nach unten oder oben.

    Ich schieße mit Brille, aber ohne Irisblende. Während ich meine regulären Schüße
    ganz gut ansagen kann, kann ich nicht unmittelbar nach der Schßabgabe sagen,
    ob ich einen Ausreißer produziert habe oder nicht.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was ich tun kann, um die Ursache zu finden
    und sie dann wegzutrainieren?

    Danke,
    uwe