Hallo Meisterschützen
Ich habe vor mir die tec hro carbonschaftbacke zu kaufen...Jetzt die Frage: ist die billigere backe ohne die einstellmöglichkeiten mit dem alutec expert kompatibel?
Würde mich über eine konkrete Antwort freuen ![]()
Lg Leonard
Beiträge von Leonard Z.
-
-
Hallo presswurst...ich kann mich meinem vorgänger eigentlich nur anschliessen also ganz kurz diese erfahrung mit anschütz habe ich leider auch schon durchmachen müssen aber von den gewehren her geben sie sich qualitativ fast nichts ich selbst habe ein walther lg400 alutec und habe damit die 400 auch schon geschafft ich bin mir aber sicher das du mit jedem dieser gewehre sehr sehr gute ergebnisse erziehlen kannst das beste ist einfach alle diese gewehre in die hand zu nehmen...am ende entscheidet eigentlich nur dein eigener geschmack
LG
leonard -
oh danke...ich werde jetzt erstmal erfahrung mit dem neuen gewehr sammeln
LG
leonard -
seeehr gute entscheidung

-
-
ich bekomm jetzt ein walther lg 400 alutec expert und suche noch eine gute irisblende...bis ca.150euro
LG
leonard -
wennes ein neues gewehr ist solltest du dein altes daneben stellen und genauso einstellen
LG
400 -
das beste ist atmen tief einatmen und sich irgentwo hinsetzten wo man seine ruhe hat und kurz die augen schliessen
LG
leonard -
es schadet natürlich nicht aber ich würde nochmal eine zeit (2-3monate)warten denn dann merkst du auch das es eigentlich immer das gleiche ist und wirst dann sehen ob du es immernoch soo toll findest...wiederum WENN du aufhöhren solltest dann machst du keinen grossen wertverlust wenn du das geld hast wäre es echt kein fehler und wenn du eins kaufen solltest und dabei bleibst solltest du lieber etwas mehr geld ausgeben mein favoriet ist walther...ich besitze das lg400 alutec expert und kann NICHTS dagegen sagen für dich würde ich jedoch das competition empfelen und du kannst es auch später gut nachrüsten
LG
leonard -
ich hatte dieses problem auch...am besten ist es wenn man zwischen einem schuss in eine lampe schaut und wenns extrem ist hatte ich auch eine kleine LED in meiner tasche dann muss man noch kurtz warten bis sich das auge wieder daran gewöhnt hat
LG
leonard -
ich hätte noch eine frage zur viesierlinienerhöhung...wie breit ist sie?