Beiträge von BlackLabel

Hallo zusammen,

hab ja auch eine P8X wollte auch mal etwas darüber schreiben...!

Der Abzug ist echt klasse, lässt sich auch gut einstellen, hab mich damit gleich zurecht gefunden, auch für ungeübte machbar!
    Die Visierung ist anfangs etwas ungewohnt, aber man kommt auch hier sehr schnell zurecht.
    Die optik ist klasse, bis jetzt hat jeder der diese Lupi noch nicht gesehn hat, sehr überrascht geschaut (jung wie alt) Positive reaktion.
    Der Absorber läuft sehr schön, bei der Schussabgabe spürt man kaum bis gar nichts, verdammt geil.
    Persönlich gefällt mir der Koffer, finde diesen praktisch und wer ihn halt nicht mag, der sollte sich halt einen Alu Koffer besorgen!
    Spuren durch das Laden, hab ich bis jetzt keine...bei gut über 2000 schüssen!!! Meine schaut wie NEU aus!

Rundum eine sehr schöne Lupi, da hat Feinwerkbau einen raus gehauen wie ich find :thumbup:

den Abzugsschutzbügel kann man problemlos abnehmen, den wo es stören sollte! Oder einfach ggf. etwas umbauen das der keinen bogen mehr hat! Der hat auch nur den Bogen erhalten weils vom Design einfach so gepasst hat!

Fand die Hakenkappe anfangs auch eher schlecht als recht, nach dem Schießen war ich begeistert und man genug einstellen das nix im weg steht, egal ob lang-dick-klein-kurz usw....!

Die Sache mit dem Hinterschaft ist auch kein Problem, bei meinem (Prototypen Schaft) kann man dieses auch problemlos machen, aber ich sag mal so für den ganzen normalen sportschützen ist es einfach eine zu kostspielige Angelegenheit, da ist man schnell über 1000€ weg für einen kompletten hinterschaft mit Backe und Kappe...naja wer kann der kann aber für das Geld hol ich mir lieber was anderes.

Mit dem Schwenkbaren Hinterschaft ist so wie bei vielen Sachen! Der eine braucht es der andere nicht, ich selbst brauche es auch nicht, kenne aber schützenkollegen die finden es sehr gut! Und Ansich lassen sich ja die Zwischenstücke auch abnehmen, die kleinen Personen freut es, die 190cm und größer schützen brauchen ggf. Längere und die ganz verrückten bauen sich selber was.

Und leider passt das System nicht in den Walther KK 300 Alutecschaft wird auch kein Adapter dafür gemacht!

Dafür war zumindest der Anatomicschaft auch auf der IWA zusehen! Hat auch ein kleineres update (facelift) erhalten.

Tec-Hro hat für das KK 500 beim fanaticschaft einen adapter.
    Und die restlichen werden demnächst auch nachziehen! Wobei der 500ter Schaft schon sehr gut ist.