Beiträge von zehnkommaacht

    Hallo erzwo, Adlerauge, Schnecke, Deichschütze, NSV, Kogge, Nordwest und wie ihr alle so heisst. Durch Zufall bin ich auf den Blog gestossen und ich habe mir die Zeit genommen mal alles zu lesen und es hat eine geraume zeit gedauert, bis ich einigermassen verstanden habe worum es geht.
    In Kurzfassung: Der NWDSB ist beim Bau des LLZ, die Finanzierung ist scheinbar nicht gesichert, Sponsoren gibt es nicht und der einfache Schütze soll die Suppe über die Anhebung der Beiträge ausbaden. Scheinbar wird seitens Präsidium auch nicht mit offenen Karten gespielt was die Baumassnahme und die Finanzierung betrifft.
    Dann gibt es noch die Gegner, die seit Monaten und Jahren gegen das LLZ votieren und ständig daran sind den Bau zu torpedieren.
    Das absehbare Resultat ist, dass sich einige Bezirke in benachbarte Landesverbände verabschieden, die Mitgliederzahlen im NWDSB sinken, und damit auch die Beiträge und man vor einem Scherbenhaufen steht, der bis zum Ruin des NWDSB führen kann.

    Ihr ALLE, die ihr Euch die Zeit nehmt und mit gegenseitigen Schuldzuweisungen und Ratschlägen, wie es besser geht, und was man hätte anders machen können und sollen und warum es nicht voran geht, solltet Euch einfach einmal zusammensetzen und das Ganze Auge in Auge diskutieren und nach LÖSUNGEN suchen. Die Zeit, die Ihr für Eure Attacken verschwendet wären sicher sinnvoller in Arbeit investiert, die zur Erhaltung des NWDSB führen sollte.
    Scheinbar ist das Präsidium des NWDSB nicht in der Lage dieses Projekt allein zu stemmen, sicherlich sind auch eklatante Fehler gemacht worden, aber ihr habt alle derart viel Wissen, dass ihr einbringen könntet, um diesen, euren
    Landesverband zu retten.

    Dieser Einsatz muss zwingend kommen, und zwar bald, sonst ist der NWDSB kaputt, pleite, genau wie das Schützenwesen in Nordwestdeutschland, und das kann nicht das Ziel sein.

    Also AUF zur Rettung, Gegner des LLZ, unterstützt statt zu flüchten und auch die Gegner der Gegner, bringt Euch ein in die Rettung des NWDSB! Schliesslich ist das Schützenmotto Zusammenhalt, kein auseinander driften!