Ergebnis Januar:
Indoor, RWS Targetrifle, elektronische Anlange
Kniend: 93,94 in der ersten Serie haben die Zehner lange auf sich warten lassen, erst bei den letzten 4 Schuss welche gehabt, davor immer meist gute Neuner, in der letzten Serie war der letzte Schuss eine 8 tief, hätte gefühlt auf 10 getippt, vermutlich Muntionsfehler ![]()
Liegend: 96,96 Erste Serie: brech, kotz, würg, 3x 9,9, 1x9,8 Zweite Serie: erster Schuss eine 8, dann 2x 10,8 dann 3x10,0; 9,2; 9,8; 10,3 und 10,0, das war eher glücklich, habe heute das erste Mal ohne etwas an der neuen alten Hakenkappe von Anschütz (die am Supermatch schaft war/ist) zu verstellen. Die Kappe ist die angenehmste die ich liegend Schießen kann, mit allen anderen habe ich mir bisher einen nerv am rechten Schultergürtel gequetscht, wodurch Kleiner- und Ringfinger taub wurden, manchmal auch über Tage -.-
Stehend: 88, 93Die ersten Schuss waren nicht so gut, erstmal 3x8, dann etliche neuner, nur 1x10, sodass nicht viel zu holen war, dann in der zweiten richtig enges Schussbild hinbekommen nicht eine 8 geschossen, kein Schuss unter 9,5....
So entspannt könnte ich öfter Schießen, musste für keinen Schuss wirklich kämpfen ![]()