Beiträge von zekosa

    Hallo Zeksoa,

    ich würde versuchen das Problem einzugrenzen. Das bedeutet, ich würde z.B. das SIZ bei dem Stand wo das Problem am häufigsten vorkommt mit einem Stand tauschen wo das Problem noch nicht aufgetreten ist. Tritt dann das Problem an dem Stand nicht mehr auf und dafür jetzt an dem anderen Stand, ist es schon mal Hinweis das es am SIZ liegen könnte.

    Es existieren viele Faktoren. Ist eure Software auf dem aktuellesten Stand?

    Gute Idee Mark, werden wir probieren.
    Die Software ist brandaktuell.

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit unserer Disag-Anlage und hoffe, dass vielleicht schon irgendjemand ein ähnliches hatte und mir helfen kann:
    Wir haben seit 2011 unseren Luftdruckstand mit 10 Disag-Ständen ausgestattet.
    Sind bisher eigentlich rund um zufrieden und froh uns für Disag entschieden zu haben.
    Allerdings haben wir seit kurzem folgendes Problem:

    Im Ligamodus Luftgewehr kommt es ab und zu (auch nicht immer am selben Stand) dazu, dass bei einzelnen Schützen der erste Probeschuss nicht angezeigt wird.
    Es wird auch am Server keinerlei Wert oder irgendwelche Daten über den Probeschuss registriert. Ist als ob der Schuss nicht abgegeben wurde.
    Das Problem tritt nur im Ligamodus wie gesagt auf.

    Hattet Ihr sowas schon mal?

    Danke im Voraus.

    Hallo,

    da ich hier der "Neue" bin gleich mal eine Frage zum Premium Open:

    Ich schieße derzeit den Sauer Strong Open Schießhandschuh. Der ist aber nach ein paar Jahren ziemlich fertig.
    Jetzt bin ich auf den Premium Open gestoßen.

    Hat den zwischenzeitlich von Euch jemand gestestet, der das Gewehr zwischen Daumen und Zeigefinger schießt und kann mir was dazu sagen?
    Für den Anschlag auf der Faust oder den Handballen kann ich mir gut vorstellen, dass er da sehr gut geeignet ist.
    Für meine Handhaltung wirkt er im ersten Moment etwas sehr weich...

    Danke im Voraus!