Beiträge von joost

@schnecke
    Damit mit Geldern verantwortungsvoll umgegangen werden kann muss das geld erst mal ankommen und nicht schon im Bezirk in Dunkle Kanale verschwinden...

Der Fisch stinkt nicht nur am Kopf sondern auch am Hals...

Ob die "Meldeverstöße" nichtig sind wird sich noch Zeigen liebe Sarah!
    Und allgemein möchte ich mal anmerken das es nicht so daneben ist wenn sich Mitglieder Ungereimtheiten mal genauer anschauen. Wenn es Zweifel an der Verwendung und Weiterleitung von Geldern gibt, so sind sie verpflichtet dem nachzugehen!!! Vor allem wenn sie sogar Mitglieder des Präsidiums sind. Aus einem Wegschauen kann nämlich auch schnell mal Beihilfe werden! Wenn man sich so sicher ist das die Vorwürfe falsch sind so hätten diejenigen sich auch kooperativ zeigen können um die Sache schnellstmöglich aufzuklären. Aber vielleicht fehlt auch ein Unrechtsbewusstsein und man verbreitet lieber 5. Kolonnen Geschichten. Ich hoffe nur das sich die Betroffenen vernünftig zusammensetzen und die Sache aufarbeiten, denn wenn sowas über Staatsanwaltschaften läuft wird es nur Verlierer geben... Seid vernünftig!!!

Hallo zusammen.

Wir interessieren uns für elektronische Anlagen. Da hier anscheinend viele Schützen sind die ein bischen rumkommen im Lande und evtl. auch im Ausland würde mich mal interessieren was es so für alternativen gibt? Welche Hersteller gibt es sonst noch?