Das kürzlich vom Entwicklungsleiter der Fa. Knestel erhaltene Feedback ("Das von Ihnen angesprochene Produkt SAM Funktrainer wurde im Jahr 2003 entwickelt und ist seit damals praktisch unverändert am Markt. Die Software wurde über Jahre weiterentwickelt und hat seit einigen Jahren einen stabilen Stand, der die Marktanforderungen abdeckt. Sicher gibt es immer wieder den einen oder anderen Punkt, der anders lösbar wäre. Zur Zeit sind aber keine Aktivitäten auf diesem Sektor geplant.") lässt übrigens wenig Hoffnung sowohl auf optische wie auch funktionelle oder die Steuerung betreffende Aenderungen aufkommen.
Beiträge von HeiriHornochse
-
-
Das mit der nicht gerade überschwänglichen Dokumentation auf Papier wie auch unter der Hilfe habe ich auch schon bemerken müssen. Ebenfalls die etwas rustikale Benutzer- und Menuführung sowie einige nicht ganz tragische, aber doch vorhandene S/W-Fehler.
Gestern habe ich mein Testgerät erstmals im scharfen Schuss getestet. Und das Resultat hat mir schon etwas zu denken gegeben. Sowohl vor wie auch nach der Kalibrierung mit der Spezialscheibe haben meine Resultate auf der Scheibe nicht wirklich mit dem aufgezeichneten Resultat übereingestimmt. Das sich durch eine ungenaue Kalibrierung ein Versatz ergibt, das habe ich erwartet und ist auch ok. Aber dass die beiden Schussbilder absolut nicht vergleichbar sind und ein Schuss sogar ausserhalb der Scheibe angegeben wurde (auf der Scheibe sind die im schwarzen) - das gibt doch eher zu denken.
Wie sieht das bei Euch aus?