Gibt es mehr Bilder von der Backenmechanik? Ich benötige ebenfalls eine Klappbacke für mein Gewehr, brauchbare Bilder der Mechanik sind allerdings sehr rar.
Beiträge von Maxi
-
-
-
-
Hallo,
ich will mich dann auch mal kurz Vorstellen.
Ich heiße richtig Maximilian und komme aus NRW. Ich schieße LG und KK (3-Stellung und liegend) für Elsen. Liga schieße ich auch, gemeldet bin ich in der 2. Bundesliga West ebenfalls für Elsen.MfG Maxi
-
Ich schieße mit Thune und bin auch weitestgehend zufrieden. Einzieg beim Liegendanschlag hab ich das Problem, dass links zu viel Material ist und es drückt, aber das konnte inzwischen mit einer Veränderung der Knöpfe beseitigt werden. Das ist dann halt der Kompromiss bei 3-Stellungs-Jacken. Ich werde in nächster Zeit meine Gehmann Hose in den Ruhestand verabschieden und mir dann auch eine Thune holen.
-
Ich verwende das Stativ auch und bin sehr zufrieden damit. Der Vorteil gegenüber anderen ist, dass es sehr leicht ist (glaub 1,5 kg).
Der Stabilität macht das nichts. Umgefallen oder ähnliches ist es mir auch noch nicht. Die Löcher in der Munitionsablage sind praktisch, da kann man gut das Werkzeug und die Sicherheitsfahne reinstecken.