Hallo würde gerne wissen, ob man beim Erwerb eines Zimmerstutzens auch seine Schießen nachweisen muss oder ob es langt den Zimmerstutzen vorab in die WBK eintragen zu lassen. Bin im Besitz einer WBK . Vorab schon mal Danke für die Antworten.
Beiträge von soko
-
-
Ok, Danke für die Hinweise werde mich mal schlau machen.
-
Danke zuerst mal für die ausführliche Info. Nach den Photos zu urteilen dürfte es eine SP 20 der neueren Modellreihe sein.
Beim Preis würde ich über den Daumen sagten das es sich ca um EK plus Mehrwertsteuer handeln dürfte. Auf Nachfrage wegen dem günstigen Preis wurde mir erklärt, das die Waffe in dem Geschäft scheinbar ein Ladenhüter ist.
Denke das es sich nach meinen Recherchen im Internet um einen seriösen Anbieter handelt. -
Hallo, ich würde mir gerne eine Sportpistole zulegen. Bin aber noch am überlegen ob neu oder gebraucht. Jetzt wurde mir eine Hämmerli SP 20 (ungeschossen) angeboten. Was unterscheidet die SP 20 von der SP 20 RRS?
-
Hallo, ich habe mir heute eine Walther GSP angeschaut, die ich auch gerne kaufen würde. Meine Frage nach den fünf Schuss bleibt bei der Walther der Waffenschieber(schlitten) nicht offen kann man das nachrüsten. Vorab schon mal Danke