Beiträge von Iceman66

    Hallo

    Zuerst möchte ich mich für Euere Antworten bedanken.Sie haben mich,in meiner Entscheidung zu dem größeren Verein zu gehen, gesterckt!
    Werde Mitte nächster Woche mir den Verein mal anschauen und mich erkundigen.Kann ja mal berichten,wie mein erster Eindruck so war.
    Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! :thumbup:
    Bis dann

    Hallo Reinhold

    Wieso Sorry ?Eigendlich hast Du ja recht.Ich glaube ja auch das unsere Schießsportabteilung bald zu macht,da wir schon keine eigene Schießanlage mehr haben und wo anders zum schießen müssen.Der Nachbarort ist 5km entfernt,also keine Problem und je mehr ich darüber nachdenke,denke ich das ich direkt bei dem größeren Verein mich anmelde.Werde mir das kommende Woche mal anschauen.
    Bis dann

    Habe auch schon die erste Frage.Unsere Schießabteilung besteht gerade aus 5 Personen und schießen meines Wissens auch in einer unteren Klasse.Im Nachbarort sieht es etwas besser aus.Die haben über 60 Mitglieder und schießen auch bei der Deutschen Meisterschaft.Sollte ich lieber als Neuling da anfangen?Oder lieber klein und fein? ;(

    LG

    Hallo Meisterschützen!
    Möchte mich erst einmal vorstellen.Mein Name ist Jürgen (Iceman)bin 46Jahre alt und möchte jetzt mit dem Schießsport anfangen.
    Habe nach einem neuen Hobby gesucht und glaube ich habe es gefunden.Habe schon immer gerne LG geschossen.Bin hier im Ort im Schützenverein und möchte mich unserer Schießsportabteilung anschließen.Hoffe mir einige Tipps und Tricks abzuschauen und dadurch besser zu werden.
    L.G.