Beiträge von Karl Lidel

Hallo, zunächst Danke für die schnelle Antwort.
    Bei der Disziplin Sportpistole (2.40) werden 30 Schuß Präzision auf die Scheibe Großkaliber 100m geschossen, anschließend 30 Schuss Duell auf die Schellfeuerscheibe. Die beiden Ergebnisse werden dann addiert zu einem Gesamtergebnis. WM-shot erlaubt mir wohl nicht 2 unterschiedliche Scheibentypen für eine Disziplin zu verwenden. Ich kann also nur 2 verschiedene Disziplinen anlegen, z. B. SpoPi Präz und SpoPi Duell. Bei Kombination der beiden müsste gewährleistet sein, dass jeweils exakt die zugehörigen Ergebnisse zusammenkommen. Vielleicht gibt es auch noch eine andere Lösung. Ich werde mich mal noch bei anderen Vereinen, welche diese Disziplinen auch schiessen schlau machen, wie die mit dem Problem umgehen.
    Gruß
    Karl

Hallo, Ich habe das gleiche Problem und bin mit der Disag III Universal ein Neuling. Ich helfe mir momentan so, dass ich die Präzisionsscheibe mit der Disag auswerte und die Schüsse der Duellscheibe von Hand eingebe. Das ist natürlich ein absoluter Notbehelf!
    Wie ich 2 Scheibentypen in einem Wettkampf unterbringen kann (im Disag setupp oder auf wm shot) ist mir noch ein Rätsel!
    Vielleicht kennt jemand die Lösung?
    Gut Schuss!
    Karl