Beiträge von Sodex

Lol Ja schiessen schiessen schiessen aber für den Putzstock zu faul :D wenns nicht mehr geht nehmen wir ein Anderes...

Also kann mich da nur anschliessen :)

Wollte einfach mal testen und nahm eine Schachtel von meiner spopi Munition. Nach 5 schuss wieder eingepackt.
    Annie 1907. Aus meiner AW93 hatten die CCI SV immer gepasst und gute Ergebnisse auch eingespannt in der Ransom gebracht.

Ich verwende jetzt aber meistens die SK Standard Plus im Wettkampf und SK Magazin(Gulasch Dose gg:-D).

Mein Annie wird derzeit mit K600 im Training und Eley Match im Wk betrieben. Schiessen beide, im Schaft eingespannt, ca 12mm.

sehe ich genau so, etwas mehr als 10 Schuß ist hier schon besser.Ich selber hatte es auch schon, das die erste Serie umschloßene 11mm hatte. Die zweite dann etwas größer und in der dritten gingen dann zwei Schuß in die 9 ! und für so etwas soll man dann 15€ (oder auch mehr) die Schachtel zahlen? nicht mit mir ............

Ja das kenne ich auch.... 13 Schuss umschlossene 10.8mm, 14 und 15 auf 22mm ausgeweitet...

Hallo

Ich war vor kurzem direkt bei Steyr. Komplett Service mit Einbau der aktuellen Teile wie dem neuen Gleitring für den Stabi und den neuen Ladehebel mit Rolle....

ca18et: Der neue Hebel hat eine "rolle" und der alte "Bolzen" ist eingeklebt. Da will man gar nicht zusehen wie dieser rausgebrochen wird :). Kurz gesagt es muss der Hebel und der Bolzen am Verschluss getauscht werden.

MFG