Habt ihr zufällig Bilder davon, wie der Umgang mit Schaftkappe und Backe von den genannten ist?
Beiträge von Dani1988
-
-
Es steht nirgendwo, dass du deine eigene Matte nicht benutzen darfst. Nur wenn der Veranstalter eine zur Verfügung stellt musst du diese benutzen.
-
Wann gibt es die ersten Ergebnisse?
mfg
-
LG
LP
Spopi
Standard
kk liegend -
-
LG: Feinwerkbau 700 Alu rot
KK: Feinwerkbau 2700 Alu blau
Ordananz: K98 in 8x57is
Unterhebel: Erma EG712LP: Feinwerkbau P44
Spopi,Standard,OSP: Walther SSP
.357 S&W 686 Target Champion -
ich würde gerne bei dem stammschießen auch mit machen.
Es wäre vielleicht gut, wenn man noch eine genaue Erklärung darüber schreibt, damit ein Laie es auch versteht.ich würde gerne bei folgenden Disziplinen mit machen:
Luftpistole - Luftgewehr- Luftgewehr Auflage- KK Sportpistole- Freie Pistole- Standardpistole- KK Gewehr Liegend -
-
Ich habe das auch drei Jahre lang mitgemacht in dem Vereins, oder sollte man besser sagen in dem Unternehmen.
Für mich ist die HSG nichts anderes mehr, es geht immer nur um provit. Ich hatte mit meinem Beitritt erhofft weiter zu kommen, leider hat mich das zwei Jahre zurück geworfen.
Ich bedauer sehr die Aktion von dem ersten Schützenmeister der HSG
-
Ich würde sofort protest einlegen, für was haben wir Ligaordnungen. Wenn sich keiner dran hält, dann haben wir keine fähren Wettkämpfe mehr!
-
Am besten wäre ein zweite Person zum auswerten!
Wo du dein Stativ hinstellst muss du testen, ich hatte es immer rechts (bin links schütze) von mir stehen, Kopf einmal drehen und schon kann man durch schauen!
-
Du musst den Netzwerkdrucker nicht deaktivieren, man kann am Ende des Wettkampf die abfragen Drucken ja/nein einstellen. Wir haben bei uns die Vorauswahl Drucken nein eingestellt, bei uns drucken ca. 1/3 der Leute ihr Ergebnis aus!
-
Ich war letzten Samstag, wir waren um viertel nach Acht im Stand. Als wir um zehn fertig waren, ging es richtig zu.
-
Vielen Dank für die positive Kritik, wir sind momentan im sportlichen Umschwung.
Unsere Vorzeige-Mannschaft ist unsere 1. LP, ist jetzt die 10. Saison beständig in der Bayernliga Süd-West.Zur DISAG Anlage:
die Anlage selbst ist einsame Spitze, was mich ein bisschen ärgert ist die Serversoftware, an der muss noch deutlich gearbeitet werden (vor allem im Preisschießmodus) -
Hallo Zusammen,
ich möchte auch mal kurz meine Erfahrung und Meinung zu euren Thema ergänzen.
Hab auf der deutschen Meisterschaft selbst erst meine Feinwerkbau P44 bei H&N einschießen lassen, bei mir ist die Final Match in 4,49mm raus gekommen.
Jetzt haben wir uns im Verein selbst einen einschießbock gebaut, ist relativ einfach.
Mit diesen haben wir unsere Muntion selbst mal getestet, aus meiner P44 haben bestimmt 5 verschiedene Muntionen getestet (alles was der Verein da hatte) und haben fest gestellt, dass wir ne einen schlechteren Durchmesser als 7,5mm hatten (bei 10 Schuß auf eine DISAG OptiScore), selbst bei der billigsten Muntion.@Benito: ich möchte dir nur kurz einen Rat geben, ein Munitionstest ist immer sehr hilfreich, aber in meinen Augen bei der Lupi erst ab einen bestimmten Level (konstant ab 360 Ringe).
@Tomislav: du hast recht das es bei einer eingeschossen Munition vielleicht ein paar Ringe mehr werden können. Das kann aber auch nach hinten los gehen, wenn die Ausreißer nicht ins schlechte sondern mehr in die Mitte gehen. ich möchte nur damit sagen dass nicht jede x,9 deshalb zu einer x,0 wird.
mfg
Daniel
-
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich wollte euch mal unsere neue Website vorstellen.
http://www.frohsinn-oberpfaffenhofen.de
Ich bin offen für konstruktive Kritik.
VG Daniel
-
Die Scheibe schaut wie eine 100 Meter aus, bei dem letzten Schußbild würde es mich wundern wenn das alles zehner gewesen wären, wenn es auf eine normale Luftgewehrscheibe geschossen wurde.
-
Nur für das Liegendschießen wäre der Schwere Lauf kein Problem, aber wenn du anfängst mit einem sehr schweren Gewehr stehend zu schießen machst du es dir nur noch schwerer.
Wie schwer das ist kannst du dir ganz leicht simulieren in dem du mit dein Luftgewehr mit dem Gewicht aufrüstest, dann siehst du sofort ob es dir zu schwer ist oder nicht.
Ein Tip noch von mir, am besten wäre es wenn dein zukünftiges KK das gleiche Gewicht wie dann dein Luftgewehr hat.
-
Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe seit 2008 eine SSP, zu beginn hatte ich ein paar kleine Macken, diese sind aber längst vorbei. In den letzten 4 Jahren hatte ich keine Problem, hatte noch nie eine Störung in RWK´s oder auf Meisterschaften. Die Waffe liegt sehr gut in der Hand und macht mir sehr viel Spaß.
Wüsste nicht warum du sie nicht in Schnellfeuer einsetzen könntest, ich schieß auch ab und zu OSP und hatte da auch noch keine Probleme.
-
Ich antworte dir mal auf deine Fragen, bin im gleichen Vereins wieder da Guichinga Wuischütz.
Am PC kann es meiner Ansicht nicht liegen da wir den neue gekauft haben, wir haben auch beim Kauf extra darauf geachtet kein Windows 8 zu verwenden (sondern Windows 7).
Fehlermeldungen erscheinen bei überhaupt nicht, der DISAG Server schließst sich einfach ohne einen Ton zum sagen.
Jetzt habe ich eine Frage an euch, wer von euch macht die Ergebnisdarstellung mit WM-Shot ( also mit dem WM-Shot Modul)