Erkundige dich mal in deinem Gau, sicherlich gibt es bei euch ach Gaurundenwettkämpfe, wo du dich vll. einer Mannschaft anschließen könntest, denn nur durch Erfahrung kannst du dazulernen
dazu gehören Höhen und Tiefen.
Beiträge von Marco_Lochner
-
-
Als erstes muss ich schon sagen, dass es sehr gut ist, wenn du dir deine Ergebnisse notierst und nicht nur stur nach Ringen schießt. Als Tipp könnt ich dir geben, dass du dir evtl. einen guten Trainer suchst, der auch Ahnung von der "Technik" hat und dir weiterhelfen kann.
ps. an Guichinga Wuidschütz, was meist du mit 40€ für einen Rink-Griff, meinst du da nur das Anpassen oder den kompletten Griff, denn für einen kompletten Griff bezahlst min. 250€
-
Luftgewehr (Stehend) Jugend männlich
-
Für die die es interessiert, mein vorgeschossenes Ergebnis, wurde nur als Quali gewertet und somit AK aufgeführt, immerhin hab ich es auf die Bayerische geschafft

-
Ich kann aufgrund einer schulischen Veranstaltung nicht teilnehmen, diese war einige Wochen vor der Bezirksmeisterschaft bekannt, das müsste also dann heißen, das ich regulär in die Wertung reinfalle oder wie meinst du das ?
-
Ich hätte da mal eine Frage und zwar, wenn ich eine Bezirksmeisterschaft Vorschieße, gilt dieses Ergebniss lediglich als "Quallifikation" für die Landesmeisterschaft vom BSSB oder fließt das auch in die direkte Wertung der Ndb. Meisterschaft mit ein ?
-
Die Antwort Ja oder Nein, ist recht schwierig.
Ich persönlich habe mir als erstes ein Gewehr gekauft, nachdem ich meine Ergebnisse bei einem konstant guten Niveau hatte.
Mein Verein ist "Kleidungstechnisch" recht gut ausgestattet, deswegen nahm ich bis vor Kurzem die Vereinskleidung her.
Nun nachdem ich wieder eine Steigerung hatte und dieses Niveau auch hielt, hab ich mir Hose, Jacke, Schuhe und Handschuh gekauft, da musst du abwägen, wie viel es dir wert ist auf einmal zu investieren und das Problem mit einem "Wachstumsschub" dürftest du ja nicht mehr haben
mfg Marco