Danke für den Tip, aber das funktioniert nicht.
Ich habe nun eine neue Datenbank erstellt. Damit sind die Einträge verschwunden.
Danke für den Tip, aber das funktioniert nicht.
Ich habe nun eine neue Datenbank erstellt. Damit sind die Einträge verschwunden.
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Disag Opticscore Software.
Wenn ich in die Visualisierungs Konfiguration gehe, sehe all die Rechner, auf denen ich mal die Visualisierungssoftware installiert hatte.
Kann man diese Einträge wieder irgendwo entfernen???
Ich habe mal ein Bild angehängt, damit man versteht was ich meine.
Ich möchte, dass nur noch der letzte Eintrag (blau hinterlegt) angezeigt wird.
Kann man auch die Disag History Daten irgendwo löschen???
In der Serversoftware: Extras -> Gerätesuche durchlaufen lassen. Sobald sie durch ist auf "Zeit synchronisieren" klicken.
Vielen Dank für den Tip. Hat funktioniert ![]()
![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die Uhrzeit am Disag Gate einstellen kann?
Ein Handtaster habe ich schon fertig gestellt. Materialkosten 18 € ( bei Online Händler 145 €). Wir bekommen nächste Woche einen Teststand. Dann schauen wir mal.
Wir haben noch keine Disag Anlage, wollen uns aber welche anschaffen. Es geht eigentlich darum ob man sich das SIZ selber besorgen kann, soll heißen das wir das mit Notebooks realisieren möchten. Jeder Schützenstand soll ein Thinkpad x60 mit seriellen Anschluß bekommen. Die Tastatur wird abgedeckt sein, so das der Schütze nur den Handtaster zum bedienen hat. Um das im Vorfeld testen zu können, wäre es gut, wenn man das mit der Software einmal testen könnte.
Gibt es von der Disag Software eine Testversion?
Hallo zusammen,
weis einer von Euch was für ein Betriebssystem aktuell auf dem SIZ ist?