Beiträge von Dongiganti
-
-
Das ist doch mal eine Aussage,dann werde ich mir mal ein paar Dichtungen besorgen.
Danke und Gruß
Markus
-
Moin,
ich habe mir gerade eine gebrauchte LP10 zugelegt und möchte mir nun die wichtigsten Ersatzteile hinlegen.
Welche Teile sollte ich mir hinlegen? Welcher Händler ist gut sortiert mit den Ersatzteilen?
Gruß
Markus
-
Moin,
ich war kürzlich auch zum Munitionstest mit meiner FWB P44 . Auch bei mir lief die schwere JSB am besten.
Das kann beim nächsten Los aber schon wieder ganz anders aussehen,deshalb ist mir Gewicht und Hersteller relativ egal.Gruß
Markus
-
Vielen Dank für die Info's,dann werde ich wohl doch die Varga nehmen.
Wie ist den das mit der Irisblende,wird sie mit auf den Glashalter gesteckt oder benötigt sie einen eigenen Halter?
In dem Glashalter muss ich ein Glas nutzen,da ich sonst "Nachtschiessen" habe.
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich habe sie hier gesehen : https://meisterschuetzen.org/www.egun.de/ma….php?id=4295481
Rein optisch würde sie doch die groben Anforderungen erfüllen,nur wie ist die Qualität ?Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen,sie sollte nur nach Möglichkeit nicht gleich 300+ kosten.
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich möchte mir eine Schießbrille anschaffen und bin dabei auf die World Cup gestoßen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Brille .
Gruß
Markus
-
Hallo,
ich versuche gerade zu verstehen welche Auswirkung die Veränderung des Schwerpunktes an der LuPi für Auswirkungen hat.
So richtig auf ein schlüssiges Ergebnis komme ich leider nicht.Gibt es da so grobe Richtwerte ? Google konnte mir bisher nicht helfen.
Danke und Gruß
Markus