Beiträge von Tino

Hallo zusammen,

bisher haben wir immer Standardmodus ausgewertet, d.h. alle Einstellungen an der Maschine vorgenommen.

Hierbei hat die Maschine automatisch LP oder LG Scheiben erkannt.

Beim Fernsteuerungsmodus muss ich immer erst die Scheiben vorwählen (LG Band, LP, Einzelscheiben), was immer wieder am Schießabend zu Fehlern führt.

Kann man den Schützen nicht irgendwie eine Scheibenart zuordnen?

Besten Dank

Tino

Hallo Hr. Radinger,

ich bin gerade am Ausdrucke der Ergebnislisten. Alles was ich unter "Summe" gespeichert habe wird normal ausgedruckt.
    Ergebnislisten unter "Schützen" werden auf ein Viertel der DIN A4 Seite verkleinert. Woran kann das liegen?

VG

Tino Fillinger

Hallo Hr. Radinger,

ich habe über "Oberflächen" den Reiter Ergebnisse gesperrt. Hier stimmt allerdings die Bezeichnung nicht überein, was vielleicht verwirren kann (der Reiter heißt "Ergebnisse" - in Oberfläche muss ich allerdings das Häkchen vor "Auswertung" entfernen). Vielleicht kann man das ja angleichen.
    Jetzt ist es aber immer noch möglich über den Menüpunkt "Listen" die Ergebnisse/Auswertungen abzurufen. Das möchte ich gerne verhindern, da wir die letzten 3 Schießabende keine aktuellen Ergebnisse mehr aushängen, um die Spannung zu erhalten.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

VG

Tino Fillinger
    Gut-Ziel Reisch