Beiträge von LongRanger

Hi,

hier ein paar Bilder :)

Bleiker KK

Bleiker GK 6mm

Kelbly Stolle Panda Big Bore .308

Klappkappe, der Griff ist vom neuen Anschütz LG

Wenn du jemanden kennst, der ein GK sucht, ich verkaufe ein Stolle Panda, ähnlich wie oben, im Keppeler Schaft K09 mit zwei Läufen und noch einem Originalschaft von Kelbly. Hab das auch schon hier beschrieben: Interessenten für 6mmBR gesucht

Wenn du mehr Infos möchtest einfach schreiben. Michael Klein von SE ist echt super, wenn du da Frage hast, einfach mal bei ihm anrufen!

Viele Grüße

Markus

PS: unter jeden System ist eine Platte eingebaut, als Rettung nehme ich an. Zu sehen bei dem Bleiker GK-Bild. Bei dem Ausschnitt für den Kammerstängel siehst du so eine dunkelrote Platte, das ist die Bettungsplatte!

Hi,

also ich schiess den SE Schaft. Ich hab den für 3 Systeme, KK (Bleiker), 6mmBR (Bleiker) und einen für eine 308 Kelbly. Alle 3 System sind in einem Vorderschaft, kosten je 750€. Dann hab ich einen Hinterschaft, kostet auch 750€, der an alle passt. Ich find den Schaft super, besonders die Klappkappe ist super für GK! Ich kann das Ding nur empfehlen 👍

Hallo,

den ersten Tipp den ich dir geben kann ist, denk an die neue Sportordnung!! Da gibt es auch neue Regeln für die Schuhe. Ich habe mir mitte des Jahre neue gekauft, zum Glück solche, die die neuen Regeln entsprechen. Ich die von Suaer genommen: "Perfect Style Flex". Bin sehr zufrieden damit, hat vorn viel Platz und ist vorn und hinten kompeltt rund, heißt keine überstehende Sohle mehr, muss wohl nach neuer Sportordung neben der flexieblen Sohle so sein. Die neue Sportordung gilt wohl beim DSB noch nicht, aber wenn du die Schuhe 10 Jahre benutzen willst, dann solltest du welche nehmen, die den Regeln entsprechen. Corami-Schuhe hatt ich mal, die sind vorn aber sehr eng, daher habe ich zu Sauer gewechslet.

Ich hoffe ich konnt Helfe :)

Viele Grüße Markus

Hallo,

ich hab so eon Centra-Duo-Glas. Ich schiesse damit LG, KK und GK 300m. Für letzteres macht sich die Verstellung der RIngbreite sehr gut, da z.B. in München die Scheiben auf 300m sehr eng stehen und mit einem breiten Ring die restlichen Scheiben etwas ausblenden kann.
    Weiterer Vorteil ist, dass du den Korntunnel vom Fuß abnehmen kannst und auf andere Waffen schrauben kannst, du brauchst also nur ein paar Füße (Preis pro Fuß ca. 25€).

Viele Grüße Markus :)

Hallo Reinhold,

also ich hab ein Anschützsystem mit langen 690mm Lauf und zusätzlich eine Hülse, Länge 200mm. Ich war zu Anschießen bei RWS und hab gute Erfahrung gemacht. Allerdings ist es immer ratsam, die Munition mal mit und mal ohne Laufverlängerung anzuschießen, dann siehst du auch gleich den Unterschied, wenn es einen gibt ;). Bei mir war das nicht der Fall, hatte also mit und ohne Hülse die gleichen Ergebnisse.

Also mein Tipp: Beim Anschießen ruhig mal mit und Hülse die gleiche Munition testen, dann siehst du den Unterschied ;)

Gruß Markus ;) Viele Erfolg beim Anschießen