Beiträge von Jock72

Ach, verkauf' doch die Flitsche zusammen mit der Muni und schau' noch mal bei Bleiker vorbei! :D
    Nur um die Meinungsbildung ein wenig zu fördern, schau' Dir das hier mal an:
    gute Kombi
    Nächste Woche fahren mein Bleiker und ich zusammen mit 3 weiteren Bleiker-Systemen zu Eley zum testen. Heiiii, das wird ein Spass :thumbup:

Hallo,

Du kannst Dich mal an Michi Klein von Shootingequipment.de wenden, er ist der Ansprechpartner für Bleiker in Deutschland. Bei ihm kannst Du auch ein Gewehr zum testen bekommen. Ruf' ihn einfach mal an oder schreibe ihm eine Mail, der beisst nicht, und er weiss ALLES über's Schiessen! Die Kontaktdaten findest Du auf der Homepage.

Viele Grüsse! :thumbup:

Dieses Version ist das Original! :thumbup:
    Es wurde von SE (ShootingEquipment) gebaut und ist dort im Shop, leicht modifiziert, aber genau so stabil weiterhin im Programm.
    Dagegen ist das Modell von TEC-HRO jetzt ein wenig anders konstruiert, und neigt sich gerne mal "ergonomisch" zur Seite. :whistling:

Ich schiesse auch schon seit ein paar Jahren LG und KK mit dem Stativ von Shootingequipment (SE) und bin mit der Funktion und der Stabilität sehr zufrieden.
    Das Tec-Hro sieht zwar sehr ähnlich aus, das von SE ist aber stabiler! Mir sind auch schon mehrere TEC-HRO-Stative mit Schlagseite aufgefallen.